Galaxy S6 Edge Plus - Kein Zugriff mehr auf SMS möglich

J

JosyB

Neues Mitglied
0
Kann man hier auch fragen stellen oder nur antworten? Bin nehmlich neu
[doublepost=1473023660,1473022905][/doublepost]Habe ein Mega Problem und zwar bei meinem s6 edge plus komme ich seit 2 Tagen nicht in meinen SMS hinein... Er schreibt mir das ich der Nachricht app erlauben soll Zugriff auf meine Fotos Medien usw. Zulassen da stimme ich zu und dann schreibt er mir um diese berechtigungseinstellung zu Ändern muss ich Display-Overlay über Einstellungen>Apps deaktiviert... Und ich finde das nicht bzw. Weiß ich nicht was ich machen soll.... Über WhatsApp kann ich aber schreiben und schicken.... Ich möchte gerne wissen was ich da schon wieder gemacht habe das dass so geworden ist.... Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen was ich machen soll... Kann man das Überhaupt beheben?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.449
chrs267
chrs267
Schwammkopf
  • Schwammkopf
Antworten
1
Aufrufe
1.155
html6405
html6405
J
Antworten
9
Aufrufe
998
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten