Galaxy S6 Edge - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie

Danke, Freeddi....

...die geht vorne auch "ganz rum"? Und löst sich an den Abrundungen noch ab? Ist auch FOLIE, kein Glas, richtig? Hinten brauche ich nicht, da kommt ein Spigen Case drumherum....
[doublepost=1456739220,1456739186][/doublepost]Ach so, für Kameralinse und Homebutton gibt es da nix, oder? Den Fingerabdrucksensor nutze ich eh nie, von daher wäre die Funktionseinschränkung egal ;)
 
Ja die geht über die Edges drüber. Allerdings auch nicht bis ganz zum Rand. Hauptsächlich an den Ecken fehlt 1 mm. Sonst passt sie. Das ist eine normale Folie wo für die Kamera und den Homebutton nichts dabei ist.
 
Hab nach langem suchen endlich eine passende und gut sitzende Folie gefunden:
Samsung Galaxy S6 Edge 3D TPU Explosion Proof Displayschutzfolie Full Cover
Man muss wie bei allen anderen etwas aufpassen beim aufbringen aber sie sitzt super und sieht gut aus und fühlt sich auch so an...
Die Kanten werden abgedeckt und lösen sich auch nicht so leicht...hab sie jetzt 2 Tage drauf, 2 Cover gewechselt und sie sitzt immernoch perfekt.
 
Ist eine normale Schutzfolie oder eine Panzerglasfolie für das S6 Edge besser ? Was sind aktuell die besten Folien für das Edge auf dem Markt ?( Folie soll auch die Ecken bedecken)
 

Ähnliche Themen

veloopity
Antworten
14
Aufrufe
998
chrs267
chrs267
S
Antworten
5
Aufrufe
882
html6405
html6405
C
  • cobra778
Antworten
4
Aufrufe
1.750
alkaA
alkaA
Zurück
Oben Unten