Galaxy S6 eMail Sync mit Exchange

A

AndroidIstSuper

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

ich habe das Samsung S6 in Verbindung mit HostedExchange von der Telekom in Einsatz. Der Sync an sich funktioniert und ich bekomme meine eMails, Kontakte, Termine, etc. sehr zeitnah.

Was ich aktuell nicht schaffe ist, dass ich die Entwürfe, diese im Ordner Entwürfe sind, zu synchronisieren.. Ich habe schon alle - mir bekannten - Kontoeinrichtungen getestet (e-mail, Microsoft Exchange ActiveSync). Unter Ordner-Sync-Einstellungen ist der Ordner "Entwürfe" zum Snyc freigegeben.

Ich habe die Android-Version 7 und auch noch genügend Speicherplatz auf dem Handy.

Wer kann mir sagen, was ich übersehen habe.

Danke
 

Ähnliche Themen

E
  • empty1979
Antworten
0
Aufrufe
64
empty1979
E
A
Antworten
3
Aufrufe
466
mblaster4711
mblaster4711
japanworm
Antworten
5
Aufrufe
194
japanworm
japanworm
Zurück
Oben Unten