Galaxy S6 MMS Anhang kann nicht heruntergeladen werden

H

HandyAutist

Gast
Hi Leute,

ich hoffe ich schreibe hier im richtigen Forum, wenn nicht - bitte verschieben.

Mein S6 hat sein Wochen die Meldung "MMS-Anhang konnte nicht heruntergeladen werden. Versuchen sie es später erneut".

Es wird also ständig versucht einen MMS Anhang runterzuladen. Ich habe aber weder eine MMS bekommen noch sonstiges. Bin alle Nachrichtenapp Funktionen durchgegangen und habe auch den automatischen Download von MMS ausgestellt. Hat nix gebracht.

Ich habe auch das Gefühlt dass seitdem diese Meldung auftaucht mein Akkuverbrauch noch höher ist.

Ein weiteres Problem ist dass wenn ich ein Bild über den Browser runterlade und speichere und dann über die obere Leiste direkt zum downgeloadeten Bild möchte eine Meldung kommt wie "Bild kann nicht gefunden werden". Trotzdem ist das Bild aber im Downloadordner - jedoch nicht an erster Stelle.

Kann mir jemand helfen?

Danke
 
Bei mir ist das genauso, habe ich auch keine Lösung dafür. Hast du das erledigt?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
563
breckofresh
B
B
Antworten
6
Aufrufe
274
Blacky12
B
Rookie19
  • Rookie19
Antworten
3
Aufrufe
629
Rookie19
Rookie19
Zurück
Oben Unten