Galaxy S7: Android 7 Nougat Beta Firmware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie komisch das es DBT beim S7 immer so lange dauert. Hatte beim S6 das Gefühl das DBT immer zuerst Updates bekommen hat
 
Wäre hilfreich wenn ihr dazu schreibt was für Gerät. Also woher und ob beta Teilnehmer.
 
Kein beta Teilnehmer gewesen.
 
Dann wundert es mich das es nicht auf der offiziellen Updateseite von Samsung zu sehen ist.
 
Da ist wohl der Wurm drin :biggrin:
 
Die Samsung Live Update Seite ist NICHT von Samsung
 
Bis jetzt wird das Update nur OTA verteilt und nur für UK-Geräte ( CSC BTU) und nicht als komplettes Binary, daher können die inoffiziellen Download-Seiten es noch garnicht haben.
 
Ich habe die stock btu geflasht gehabt von mm vielleicht deswegen das ich nun Nougat bekommen habe.
 
Moin,
Habe momentan die Stable Official 7.0 von ambasadii.. läuft auch sehr gut :) allerdings bin ich mit der neuen Tastatur nicht zufrieden...durch die neue Anordnung verschreibe ich mich ständig :/
Gibt's eine einfache Möglichkeit, die alte MM Tastatur wieder zu holen?
 
Also wenn man sich jetzt die BTU Firmware flasht bekommt man das Nougat Update?
 
So wie ich im xda Forum gelesen habe, soll es so funktionieren. Nur ich bin mir nicht ganz sicher wie man vorgehen soll/muss. Kann hier jemand erläutern wie man auf diese BTU Firmware kommt. Anschließend bekommt man nämlich das Nougat Update angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Wieso wartet ihr eigentlich nicht einfach?
 
@DaniYüah

laaaaangweilig :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Also ich denke man muss wohl einfach die BTU standardmäßig per odin flashen, oder ist da noch etwas zu beachten?
 
Dann gebt bitte bescheid wenn ihr das Update nach dem Flash der btu bekommen habt.
 
Soweit ich das verstanden habe, darf es keine Multi-CSC sein, die z.B. XEU enthält, da dann wohl der Code nicht geändert wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Y
Antworten
0
Aufrufe
285
Yoshi1970
Y
K
  • krockie
Antworten
18
Aufrufe
1.028
maik005
maik005
F
Antworten
5
Aufrufe
512
juni
J
Zurück
Oben Unten