Galaxy S7 Edge Duos - startet permanent neu

D

DerGaggy

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo Leute,

ich schreibe mal in das Forum, da ich für das Duos keines gefunden habe.
Ich habe mir ein Galaxy S7 edge Duos gekauft und habe dort 2 SIM-Karten und 1 SD drinnen.
Habe diese entsprechend modifiziert, damit ich alle drei verwenden kann.

Bis vor ca. 2-3 Wochen lief alles ohne Problem. Mittlerweile ist es so, das sich das Handy einfach aufhängt und dann oft ca. 15min. lang neustart macht, bevor es wieder läuft.

Ab heute habe ich das Problem, das es gar nicht mehr startet.
Habe schon so einiges probiert, weiß aber nicht woran es liegen könnte.

Hat jemand ein ähnliches Problem?!
Habe schon etwas über die SD gelesen, werde diese nun ausbauen, und ohne probieren..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich würde das Handy nun komplett neu installieren und bräuchte nun ein deutsches Image und ich würde es auch rooten, da mich viele Apps von Samsung nerven.

Aktuell habe ich nun versucht in das Recovery Menü zu kommen... es ist der Android Robo gekommen, drunter steht das Systemupdate wird installiert.. und das war es...

Danke für eure Hilfe

Gruß
Stefan
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
1.035
Octi2007
O
E
  • Eichhorn
Antworten
3
Aufrufe
2.461
Cloud
Cloud
RalfS77
Antworten
4
Aufrufe
930
RalfS77
RalfS77
Zurück
Oben Unten