Samsung S7 Edge Kameraglas gerissen - Umtausch oder Service?

Nordwetter

Nordwetter

Dauergast
614
Moin,moin,habe heute festgestellt,dass mein Kameraglas im unteren linken Bereich einen Riss hat.Telefon ist mir nicht runter gefallen.

Ob Saturn es noch nach vier Wochen umtauscht ,oder werden die es einschicken?
 
Hallo, ich habe mein goldenes galaxy s7 jetzt 3 wochen in Benutzung und mir ist vor kurzem aufgefallen das ich auf dem Kameraglas kleine kratzer habe. Diese sieht man eigentlich nur wenn man das Handy ins Licht hält und genau hinguckt. Meine Frage ist jetzt ob dies normal ist da ich in Youtube Videos gesehen habe das das Kameraglas eigentlich Kratzfest ist ( in Videos wurde mit einem Teppichmesser draufrumgekratzt und es war nichts zu sehen). Ich hab auch keine Ahnung wo diese kleinen Kratzer her kommen könnten, da ich das Gerät mit einer Schutzhülle benutze und es ganz normal benutzt wurde (Hosentasche, Jackentasche...).

MfG
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Hab noch ein Foto beigefügt. Erkennt man darauf jetzt nicht wirklich wurde ja auch mit einer S3 Kamera aufgenommen aber in Echt sieht man es deutlich.
[doublepost=1464371784,1464371731][/doublepost]Wie sieht der Riss bei dir aus zeig mal ?
 

Anhänge

  • downloadfile.jpg
    downloadfile.jpg
    191,7 KB · Aufrufe: 270
@Nordwetter: Das wird nicht unter Garantie gehen, vermutlich muß das Gerät kostenpflichtig repariert werden...
@GalaxyUser18: Das Foto ist leider zu unscharf...



Gruß
Markus
 

Ähnliche Themen

Music4You
Antworten
2
Aufrufe
115
Music4You
Music4You
S
Antworten
5
Aufrufe
168
Cloud
Cloud
T
Antworten
14
Aufrufe
948
Thybald
T
Zurück
Oben Unten