[Galaxy S7 Edge][MOD] Neuer TouchWiz Style "Grace UX" v14 [Aroma]

In der v9 ?
 
ja in V9 habe ich sie drin.
 
Bitte liebe Leute ich find es gut wenn ihr es teilen wollt alles ok aber sagt es bitte und nicht das ich das xda forum besichtige und merke hey das ist meins...fand ich nicht so schön.
 
Was? O.o bei dir jetzt auch?

Edit:
Achso bevor ich das vergesse also das mit dem großen Telefon Bild klappt irgendwie nicht, es ist zwar viel Platz wird aber trotzdem klein angezeigt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist nun auch Egal habe die richtigen schritte gemacht!

- versuche demnächst wieder APKS zu Updaten :)
 
Mal eine bescheide Frage, könntest du das auch mit einem Aroma Installer kompensieren? So das man die Auswahl hat, welche Apps man gerne installieren möchte? Hab grundsätzlich nämlich das Problem das bei der "Gewissen Rom" gerne so viel wie möglich schon gar nicht mit installiere, jedoch wenn ich deine UX Flashe habe ich notgedrungen die Apps wieder drauf. Wäre cool wenn man das irgendwie auswählen könnte ;) natürlich wenn der Aufwand nicht zu groß ist ^^
 
das Problem ist das ich mich mit Aroma nicht auskenne ich habe mir mal von anderen Beispiele angesehen aber will nicht nur Copy Past machen das wehre Doof, ich habe selbst Persönlich eine Debloat Script löscht aber auch noch apps von Samsung mit mal sehen am Wochenende habe ich zeit dann kann ich mal was versuchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyricks, Leon73 und the-dobbi
Das wäre Hammer Mega geil ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Dr. Zoidberg
Hallo Leute, melde mich jetzt auch einfach mal hier. Wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege,
handelt es sich hier nicht um eine komplette ROM, sondern nur um einen MOD für TW.

Mal eine Frage in die Runde da ja alle hier bisher auch die "E-ROM" drauf hatten: Habt ihr
schon eine Ersatzrom gefunden oder bleibt ihr erstmal bei der "E-ROM" ?

Wäre toll, wenn man sich wieder irgendwo "treffen" würde :cool2:.

Gruß bootmanager
 
  • Danke
Reaktionen: Cyricks, desole181 und the-dobbi
hallo, wie kann ich aktivieren Blaulicht -Filter?
 
Ich habe jetzt Kings Rom drauf und bin zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: bootmanager
toraj13 schrieb:
hallo, wie kann ich aktivieren Blaulicht -Filter?
Der blaulicjtfilter geht noch nicht dazu braucht man die system ui dies ist auch nur ein Mod.

Ich bleib auch bei EchoeRom
 
  • Danke
Reaktionen: bootmanager
Es klappt ;)
Leider ist alles laggy im Moment
 
  • Danke
Reaktionen: desole181, the-dobbi, chrissi77 und eine weitere Person
bei mir laufen die Mods ohne irgendwelchen Fehler bis jetzt. Bin zufrieden
 
  • Danke
Reaktionen: Dr. Zoidberg und the-dobbi
Klasse bei mir läuft auch noch alles werde am Wochenende mehr mods machen.
 
  • Danke
Reaktionen: playsat und the-dobbi
Bis jetzt läuft bei mir auch alles wie es soll ;)
 
Mal ne frage warum sind eigt die Icons so gross ?
Hab die E rom drauf und da sind die Icons schön klein aber flasche ich den mod sind sie total gross hmm
 
Warum groß ist doch alles gut ^^
3865bf56fc04282ff8b2773fab3fc5ad.jpg


986ce512ad5b64f96c411a8576e01081.jpg

Man brauch nur die richtigen Einstellungen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbilder gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
Letzte not Dpi Changer aus dem Playstore ich mag eh die apps nicht nutze Icon Pack mit Nova Launcher.

Neue Fotos diesmal mit Link im OP.
 
  • Danke
Reaktionen: the-dobbi und störte

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
1.027
Octi2007
O
E
  • Eichhorn
Antworten
3
Aufrufe
2.453
Cloud
Cloud
RalfS77
Antworten
4
Aufrufe
926
RalfS77
RalfS77
Zurück
Oben Unten