Galaxy S7 Edge Screen Lock und Youtube möglich?

F

fabyogi

Neues Mitglied
0
Hi,

ich hör mir oft audios auf youtube an und möchte den bildschirm sperren, so dass ich mein handy in die tasche tun kann ohne versehentlich etwas zu drücken. gibt es eine möglichkeit den bildschirm zu sperren ohne die videos abzubrechen?

Danke!
 
Das würde mich auch interessieren, deshalb schliesse ich mich der Frage mal gespannt an.
 
Ja gibt es, einfach mal bei Apkmirror nach OGYoutube suchen, hat leichte Bugs, aber Abspielen im Hintergrund funktioniert tadellos
 
danke, aber ist es nicht mir der standart-android software möglich den bildschirm zu sperren??
 
Leider nicht, ich meine aber das geht mit m.youtube über den Chrome Browser.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
321
orgshooter
orgshooter
S
Antworten
15
Aufrufe
677
S21user2023
S
K
Antworten
3
Aufrufe
567
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten