Galaxy S7 Edge und Mein Wecker App

S

sunny2010

Erfahrenes Mitglied
8
hallo
ich habe momentan ein xperia z5 und benutze die App "mein wecker"....
mit dieser App kann ich mir eine Standby option anzeigen lassen,also die Uhr dauerhaft,während der Nacht,sozusagen als Schreibtischuhr...und kann dann mein display Sperren,sodass die Schreibtischuhr dauerhaft angezeigt wird,aber mein Gerät doch für leute die nichts daran zu suchen haben gesperrt ist (habe fingerprint aktiviert),habe auch alles ausgeschaltet,(zumindest die Anzeige ect)-SODASS mein z5 nachts wirklich nur als Wecker dient und mir die Uhrzeit dauerhaft anzeigt!

Meine Frage:

geht dieses auch beim galaxy s7 edge,dass man sich nur die quasi die schreibtischuhr anzeigen lässt und als wecker dient,und trotzdem durch fingerprint vor fremden zugriffen geschützt ist? (zb das niemand ungefragt meine nachrichten lesen kann,wenn er es trotzdem probieren will,geht dir uhr weg,aber dennoch brauch man den finger zum entsperren,so wie es aktuell bei meinem z5 der fall ist??)

ist es handy oder app abhängig?
habe leider keine möglichkeit das mit anderen smartphones zu testen.....
ich weiss, das s7 edge unterstützt always on,aber ich will nur diese app "mein wecker" werwenden...

bitte lasst dieses thema im s7edge forum,da wenn ich antworten bekomme,und diese positiv sind,mein z5 verkaufe und ein s7 edge kaufen werde...
lg
 
Wenn es ne App ist welche du selbst aus dem Store geladen hast, ist es natürlich App abhängig..
 
Mangels S7 Edge kann ich Dir dazu keine 100% verlässliche Aussage geben, beim S6 Edge funktioniert sie aber wohl.

Das Hauptanliegen meines Posts ist aber folgendes: Benutze bitte häufiger die "Shift-Taste".
Gerade so ein relativ langer Beitrag liest sich um einiges angenehmer, wenn die Groß-/Kleinschreibung beachtet wird. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
342
orgshooter
orgshooter
S
Antworten
15
Aufrufe
694
S21user2023
S
K
Antworten
3
Aufrufe
580
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten