[Galaxy S7 Edge] Welche ( Custom-) Firmware soll ich nehmen?

OK also lohnt sich nicht für den Alltag
 
Doch einige sind echt gut schon

Mokee, Xenon HD etc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Hi,

hat jemand von euch diesen Wechsel vollzogen? Beide haben ja die QB3 Firmware.
Ein wechsel mit der HOME_CSC sollte ja möglich sein?

Viele Grüße
 
Kann einer schon Erfahrung mit Lineage posten. Was geht wasbgeht nicht. Kamera Qualität was ja schon immer das Problem war.
Sollte ich hier falsch seien bitte Thread richtig verschieben.
Leider gibt es noch kein Thread was Lineage angeht.
 
Würde ich gern. Aber die Zeit fehlt mir es aktuell zu halten.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Hallo Leute, gibt es hier ein Ranking was die bisher am besten laufende Stock basierende Rom angeht?
 
Minotaurus oder SuperMan Rom würde ich sagen
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
Minotaurus kostet ja Kohle lohnt sich das?
 
Kann Minotaurus nur empfehlen. Hatte schon lange keine Rom mehr die so perfekt läuft. Und diese paar Euro sind es Wert.
 
Schliesse mich an Minotaurus ist wohl das Rom zur Zeit. Habe einige probiert meistens hackt es bei denen irgendwo, oder sie sind ganz minimalistisch. Lineage oder das aus Post #87.
Dann das S8+ Rom von Prot0n. Auch nicht schlecht, da stören mir pers. die Soft-Buttons.
 
Meine Stock Rom hat aber DQB3 kann aber trotzdem flashen?
 
Na klar! Du musst auch die app für die gesonderten Einstellungen erst mal nicht kaufen. Vielleicht genügt dir die rom auch so.
 
Gibt es überhaupt eine Rom mit einem Kernel wo mann alles einstellen kann oder noch nix da?
Oder einen Kernel den ich bei meiner Stock Rom flaschen kann und mit Kernel Adiutor was anstellen kann?
 
Bei der Helios sollte das gehen.
 
Wie ich der Diskussion entnehmen kann, ist das Minotaurus zu empfehlen (komme vom Lineage, wo ich einige Probleme habe).Es gibt eine freie Version und eine Bezahlversion. Lohnt sich die letztere? Wird die Bezahleversion über die Freie rübergebügelt? Oder wie soll das gehen?
 
@errut
Die "Pro" Features sind im Minotaurus thread unter dem Spoiler "Features" aufgezählt (weiter unten bei "Features Pro")
 
Hello alle zusammen,
Weiß wer von euch ob z.Bsp das LED-Cover, usw. bei "Minotaurus" oder "SuperMan Rom" weiter problemlos funktioniert??

Langsam nervt mich die Orgin-Firmw. :/

Danke im Vorraus für eure Antworten! ;)
 
mein LED Cover funktioniert.(Minotaurus)
 
  • Danke
Reaktionen: Methica

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
1.035
Octi2007
O
E
  • Eichhorn
Antworten
3
Aufrufe
2.458
Cloud
Cloud
F
Antworten
2
Aufrufe
1.391
FlensMan64
F
Zurück
Oben Unten