Galaxy S7 Edge Wetter App ohne GPS möglich? Akkuverbrauch?

N

NI20

Erfahrenes Mitglied
65
Hallo, ich wollte fragen, ob die Wetter App nicht ohne GPS läuft? Und für die, die es verwenden, wie ist der Akkuverbrauch, wenn ich es mit eingeschaltetem GPS verwende? Ich habe im Moment Standort auf Wlan und mobile Netze.

MfG
 
Hallo,
ich nutze die Wetterapp schon ewig.. läuft NICHT ohne GPS-Aktivierung .(hab GPS sowieso immer aktiviert). Einstellung also ' GPS, WLan + mobile Netze'
Akku-Verbrauch ist nach wie vor okay ! :thumbup:
 
Ja, viel Akku wird da grundsätzlich nicht verbraucht.

Ansonsten kann man natürlich feste Orte eingeben. Oder andere Apps nutzen, für Wetter braucht man ja eigentlich kein GPS.

Zum Lesen dieser Thread:
Wetter Widget ohne GPS?
 

Ähnliche Themen

lost-in-emotions
  • lost-in-emotions
Antworten
4
Aufrufe
880
Motorola
Motorola
Espressojunkie
Antworten
3
Aufrufe
447
Espressojunkie
Espressojunkie
ltmajortom
  • ltmajortom
Antworten
0
Aufrufe
369
ltmajortom
ltmajortom
Zurück
Oben Unten