Galaxy S7 - Gedownloadete 9gag Bilder werden nicht in der Galerie angezeigt

C

Cronicl3

Neues Mitglied
0
Ich habe gestern mein galaxy s7 bekommen. Und alle daten von meinem s5 rüber gezogen.
Jetzt habe ich das Problem wenn ich z.b auf 9gag ein bild downloade wirde es mir nicht in der Galerie angezeigt. Aber wenn ich in eigene daten auf bilder und dann auf den 9gag ordner gehe ist es da aber immer noch nicht in der Galerie.
Was kann ich machen damit die bilder in der Galerie im 9gag order zu sehen sind?

Danke im voraus
 
Hallo @Cronicl3

Erstmal herzlich willkommen im Forum.

Prüfe bitte ob in dem 9gag Ordner eine .nomedia Datei enthalten ist (hierzu bitte in den Einstellungen der Eigene Dateien App "ausgeblendete Datein anzeigen" wählen)
 
Im 9gag ordner nicht da ist aber ein .9gag order mit einer nomedia datei drin
 
Dann lösche die nomedia Datei. Diese Dateien verhindern das anzeigen von Bildern in der Galerie.
 
Das habe ich schon mehr mals gehtan aber jedes mal wenn ich ein neues bild downloade geht das spiel von vorne los.
 
Benutzt du die 9gag APP?
 
Ja ich nutze die app
 
Dann werde ich die app erstmal aktualisieren und hoffen das hilft
[doublepost=1489774847,1489774715][/doublepost]Schade Update hat nicht geholfen werde wohl hoffen das das Problem mit dem nächsten Update beseitigt wird
 

Ähnliche Themen

UweBo
Antworten
0
Aufrufe
224
UweBo
UweBo
M
Antworten
0
Aufrufe
301
MisterPrentice
M
LuckyKvD
Antworten
6
Aufrufe
230
LuckyKvD
LuckyKvD
Zurück
Oben Unten