Galaxy S7 Probleme mit VW-Freisprecheinrichtung

gammon

gammon

Stammgast
455
Hallo zusammen,

ich hoffe hier Hilfe zu finden, da nicht ganz klar ist ob der Fehler am Smartphone oder an der Fernsprecheinrichtung im Auto liegt.

Ich fahre den aktuellen VW Passat mit dem Discover Pro Navi inkl. Fernsprecheinrichtung.
Daran gekoppelt ist mein Galaxy S5 und Galaxy S7 (geht beides parallel)

Das hat die letzten 4 Wochen auch wunderbar funktioniert, nur jetzt macht das S7 massiv Probleme.

Es ist mit dem Auto verbunden, die Kontakte sind synchron und ich kann auch Gespräche entgegen nehmen.
Dann jedoch ist die Freisprechfunktion deaktiviert und das Sprechen / Hören geht nur am Handy.

Beim S5 klappt hingegen alles so wie immer. Es klingelt, ich habe ab und kann im Auto telefonieren.

Ich hab die BT Profile bereits gelöscht, was keine Besserung gebracht hat.
Abgesehen von den monthly Updates an beiden Geräten ist nichts verändert worden.

Hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte?
 

Ähnliche Themen

D
  • Denis1970
2
Antworten
32
Aufrufe
762
Denis1970
D
G
Antworten
0
Aufrufe
571
groschi2
G
coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
340
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten