Galaxy S7 Rahmen, Lackschäden ausbessern?

Jance Armstrong

Jance Armstrong

Dauergast
1.281
Hallo Jungs,

ich besitze ein SGS7 Duos,
nun hab ich bei einer längeren Tour durch Berlin das S7 ohne Case in der Hosentasche transportiert und an zwei Stellen den Lack abgescheuert!
Sicherlich meine Schuld, bin aber entsetzt das Samsung bei so einem HighEnd Modell den Rahmen nur lackiert und nicht so wie diverse andere Hersteller hochwertigere Techniken anwendet!

Das bzw. mein S7 ist Black und ich glaube die Farbe des Rahmens nennt sich GunMetall ?!?

Hat jemand eine Idee wie man/womit man solch "Wunden" ausbessern kann?

Danke schon mal im Voraus
 
... wenn möglich, mit einem (siberfarbenen)
Bumper
 
Bei Waffen (GunMetall) wird in so einem Fall neu brüniert ;) Einfach mal nach googlen...
Ich kenne aber das S7 in Schwarz nicht, nur die weiße Variante.
 
Na, auch, wenn das S7 nach IP zertifiziert ist, würde ich von Brünieren abraten ;)
Wenn, würde ich mich im Fachhandel nach einem passenden (Lack)Stift (Bastelbedarf oder KFZ-Bedarf) umschauen oder sonst zum Schutz vor weiterem Abrieb eine Bumper - wie @Herby3 schon anmerkte.
 
  • Danke
Reaktionen: Jance Armstrong
Danke für eure Hilfe!
Ja Lackstifte und Farbe hab ich schon zu Hauf hier liegen und versucht, die Farbe ist irgendwie sehr speziell!
Naja muss eben damit leben!

Danke
 

Ähnliche Themen

Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
326
maik005
maik005
urka
Antworten
9
Aufrufe
423
urka
urka
B
Antworten
9
Aufrufe
174
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten