Galaxy S7 Sicherung auf Honor 5X laden?

Rieselrass

Rieselrass

Enthusiast
665
Hallo, habe mir jetzt das Honor 5X für 208 Euro bestellt und wechsle somit vom S7 Edge zum Honor.
Meine Frage ist, ob ich meine Sicherung des Galaxy auf das Honor übertragen kann?
Habe keine richtige Lust, alles wieder neu zu installieren.
Bei iOS ist das ja durch die Cloud kein Problem.
Funktioniert PhoneClon mit den beiden Geräten?
 
Kann mir keiner helfen?
Bzw wie kann ich alle Einstellungen, Sounds usw 1:1 auf das neue Smartphone bekommen?
Klappt das mit PhoneClone?
 
jenachdem mit was hast du das backup gemacht
 
Backup auf Galaxy 7
 
  • Danke
Reaktionen: m.iffi
mit einer app oder ...
 
Nein bzw Samsungdownload oder wie das heißt.
Klappt es mit Phone Clone?
Montag kommt mein 5X
 
Frage: habe ich mit dem Honor Zugriff auf meine Samsung Cloud? Da habe ich mein System gesichert.
 
Hab das Honor übrigens zurückgeschickt und mir das ZTE Axon 7 geholt. Das Honor war mir dann einfach nur eine Gurke, man merkt doch am Preis, was besser ist.
 

Ähnliche Themen

esmax
Antworten
0
Aufrufe
343
esmax
esmax
S
Antworten
35
Aufrufe
3.873
taiman23
taiman23
D
Antworten
6
Aufrufe
1.102
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten