Galaxy S7 und die Android-Hilfe App

and-roid

and-roid

Stammgast
189
Sobald ich in ein Thema gehe, stürzt die App ab.
Ein grundsätzliches Problem?
Edit:
Hmm

Heute früh geht nun alles.... ohne jede Änderung.
Also hier kann gerne gelöscht werden. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also bei mir stürzt die App auf dem S7 immernoch ab wenn ich auf ein neues Thema innerhalb des als Favoriten markierten Samsung S7 Forum gehe. Im Nexus Forum stürzt nichts ab :-(
 
Hi,

Hab seit ein paar Tagen, ein S7 edge. Habe die Android-Hilfe App, wie auf allen meinen bisherigen Androiden eingerichtet.
Nun zum Problem, wenn ich die App starte, ins S7 edge Forum oder egal welches andere Forum hier wechsle und dort ein Thema anklicke schließt sich die AH App.
Hatte dieses Verhalten, mit keinem meiner bisherigen Androiden. Auf meinem Pixel C läuft sie ohne Probleme.
Habe die App deinstalliert und neu installiert, Cache gelöscht etc... Nichts scheint das schließen der App zu beheben.
Bin auch verwundert das ich dieses Thema vom Edge erstellen kann. Habt ihr ein ähnliches verhalten?
Möchte nicht immer über Chrome ins forum gehen müssen.
VG
Holy
 
Habe heute zum ersten mal die AH App installiert, auf meinem edge macht diese keine Probleme.
 
Du Glücklicher. Wie geschrieben hatte diesen Fehler, mit keinem anderem Gerät.
Lustiger weiße, konnte ich das Thema in der AH App starten. Zum antworten musste ich jetzt in den Browser wechseln.
Gibt es eine AH Bug Sektion? Wusste nicht ob ich das Thema hier starten sollte.
 
HolySmoker schrieb:
. Ihr könnt das Thema auch löschen. Wollte nicht das Forum Spamen..
Hier wird nix gelöscht.
Deine Frage ist absolut berechtigt :thumbup: und wurde nur "lösungsorientiert" verschoben (ob hier jemand etwas dazu einfällt).
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: HolySmoker
Danke Hagex,

Hoffe auch bei mir löst es sich von selbst.
Wie geschrieben, habe ich schon alles mögliche versucht. Leider ohne Erfolg. Nochdazu finde, ich es schade das ich momentan keinen Abstecher, in die App in meine Lieblings Themen, spontan unternehmen kann. Bin ja eher passiv unterwegs aber das mehrmals täglich.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Kurzes update. Nach einem hard reset (unfreiwillig) des S7 edge, läuft die AH app nun wieder wie gewohnt.
 

Ähnliche Themen

Droide
Antworten
2
Aufrufe
871
nik
nik
C
Antworten
2
Aufrufe
1.538
Dr.No
D
Sunny
  • Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.858
Sunny
Sunny
Zurück
Oben Unten