[Galaxy S7] Welche ( Custom-) Firmware soll ich nehmen?

SuperMan definitiv:)

TopROM - keine Bugs! Klasse Dev - stehe oft mit ihm im Kontakt....

XPosed läuft definitiv, auch mit Magisk und PHH;)
 
  • Danke
Reaktionen: Buffu-der-King
OK, aber was ist mit vollem SD-Karten-Zugriff??? Ich brauche den für meine Synology DS Cloud App. Folder Sync kommt nicht in die Tüte...
 
Funzt auch 1a!
Interessant, gerne per PM mehr... nutze noch FolderSync...
 
So. Auf dem ersten S7 ist jetzt Superman v1.14 drauf. Läuft alles tadellos und nach ein wenig hin- und her passt es jetzt auch mit den Einstellungen ganz gut.

Fehlt nur noch XPrivacy! Ich glaube das kostet mich wieder Stunden wenn nicht Tage bis das wieder vernünftig läuft.

Ich berichte.
 
Hast kein Backup der Settings gemacht?:p
 
Klar, aber auf dem alten Telefon mit Android 5... Also XPrivacy. Ich mach natürlich einen Import aber erfahrungsgemäß muss ich viel nachbessern.

SuperMan ROM jedenfalls gefällt mir!
 
Das gefällt mir dann wieder;)
 
Halli hallo,
Ich nutze die "OnTheEdge-Rom" version 3.5.
Bin sehr zufrieden. Ist eine Odex Rom. Anschauen lohnt sich;)
 
Frisch vom LG G3 auf das S7 und gleich mal die SuperMan drauf geflasht...
Bin ganz zufrienden.
 
Ich auch aber irgendwie nicht mit marshmallow... Sd Karten Zugriff über Synology DS Cloud geht natürlich nicht und Garmin Connect findet die Sportuhr nur noch wenn ich GPS permanent an habe das ist doch fürn Arxxx....
 
Ich hatte bei der superman Rom das Problem, dass ich einen hohen Akku drain durch 'Android system' hatte. Konnte dem Akku praktisch beim abkratzen zuschauen...
 
Wo finde ich Logdateien für das System bezüglich reboot? Ich hab XPrivacy drauf und natürlich alles beschränkt was so geht und das Handy hatte eben einmal vibriert und dann noch zweimal kurz darauf und dann sah ich nur noch das Samsung Logo. War wohl ein Software reboot, denn die PIN der Sim musste ich nicht nochmal eingeben. XPosed log zeigt nur alles nach dem Neustart an... Passt zwar hier nicht rein aber mit Tapatalk hab ich jetzt auch keine Lust nach dem XPosed oder XPrivacy Thread zu suchen. Akku geht bei mir aber alles mit XPosed wird schneller leer sein als Standard...
 
/proc/last_kmsg eventuell
 
Hallo
hat schon wer die Hydra Rom ausprobiert.
Kann die wer Empfehlen. (vergleich zu Superman Rom)
Lg Andi
 
Mal auf xda gucken...
 
Nach ein paar Tagen hin und her testen...

Phoenix ROM
Mit Prometheus Kernel...
599e318f757f93a110c14ce3afc8e5b0.jpg



97b4f619157ce451728bbf9aafe7c8c6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbilder gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
Welche Settings im Kernel?
 
Kernel stellt man beim Flaschen ein...
Ansonsten im Kernel Adiutor
2c0a5f5af7d912742af0d91f3e2d987c.jpg


1deca5aae1350ab180c2229c7bb721c8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbilder gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: ultraaslan88
Ja ich weiss;) Wollte nur wissen welche Settings du fährst...

taugt der alucard Governor was?
 
Hm also beim LG G3 war es meiner Meinung nach der Top Governor... Beim S7... Es läuft
 

Ähnliche Themen

K
  • krockie
Antworten
18
Aufrufe
1.030
maik005
maik005
S
Antworten
0
Aufrufe
323
se1111
S
vonharold
Antworten
9
Aufrufe
239
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten