Galaxy S7 Whatsapp Auto Download geht nicht??

D

DotProject

Neues Mitglied
3
Hey,

Ich habe mein s7 jetzt ein paar Tage und soweit auch langsam alles so eingerichtet wie ich es gerne hätte aber nun habe ich das Problem das der Auto Download trotz eingeschalteter Funktion in whatsapp selbst nicht funktioniert. Ich muss immer manuell auf das verschwommene Bild Klicken damit es runter geladen und angezeigt wird.

Hat das noch jemand oder evtl. Eine Lösung dazu? Ich hänge mal Bilder an von der Einstellung in whatsapp.

Screenshot_20170321-155735.png
Lg Sascha
 
Aktiviere bitte beim Roaming z.B. Fotos und teste erneut
 
Geht o. O aber wieso?? Ich bin im wlan was hat das mit roaming zu tun und nicht das mir jetzt Kosten anfallen dafür :O
 
Okay, jetzt hab ich es bei roaming wieder raus genommen und es geht immer noch.... Mal abwarten vielen Dank auf jeden Fall
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
786
brennbaer
B
K
  • kirsche11
2 3
Antworten
46
Aufrufe
1.392
kirsche11
K
Lux92
Antworten
15
Aufrufe
156
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten