1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy - Samsung Apps - VideoEditor (und PhotoEditor)

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von HTCDesire, 24.01.2011.

  1. HTCDesire, 24.01.2011 #1
    HTCDesire

    HTCDesire Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,683
    Erhaltene Danke:
    474
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Bei den Samsung Apps gibt es seit heute einen Videoeditor und einen Photoeditor.

    Sinnigerweise ohne jegliche Anleitung.

    So langsam blicke ich zwar durch.

    Aber wenn ich ein Foto im Videoeditor einfügen will, stürzt das Programm ab.
     
  2. fleckdalm, 24.01.2011 #2
    fleckdalm

    fleckdalm Android-Experte

    Beiträge:
    700
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Für was braucht der video editor so viele.rechte besonders das versenden und lesen von sms kommt mir komisch vor.
    Sollte man diese anwendung vielleicht nicht.installieren?
     
    DarkGuru bedankt sich.
  3. DarkGuru, 24.01.2011 #3
    DarkGuru

    DarkGuru Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    21.05.2010
    Phone:
    Moto G 3 2/16
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad Yoga 10
    Schon wieder so ein Rechteklauer bei den Samsung Apps.

    Das ist bei Accu-Weather-Clock auch so gewesen und ich hab die Finger davon gelassen.

    Ich geh zwar davon aus das hier einfach nur unsauber programmiert wurde, aber auch das ist ein Grund für mich die Finger davon zu lassen.

    Danke für den Hinweis. Guck ich mir das erst garnicht an.
     
  4. gokpog, 24.01.2011 #4
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Macht Android bei den Berechtigungen einen Unterschied zwischen MMS und SMS? Ich glaube das fällt alles unter SMS (permissions). Das wird dafür da sein, dass ich einen neu erstellten/bearbeiteten Film per MMS verschicken darf.
     
  5. Steff87, 28.01.2011 #5
    Steff87

    Steff87 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.12.2010
    bei mir stüzt der, wenn ich bilder einfügen will auch direkt ab..hat scheinbar probleme beim laden von bildern, denn frisch aufgenommene kann man einfügen.ist eigentlich sehr simpel gestaltet und macht auch spass. gibts im market einen anderen editor bei dem man bilder hintereinanderlegen und diese mit liedern unterlegen kann? das wave hat so einen editor drauf, da hats samsung also auch hinbekommen:)
     

Diese Seite empfehlen