Galaxy sII ROOT vom Laptop aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mp1987

mp1987

Neues Mitglied
0
OOOOOkay, mein nächster Thread... :tongue:

Wird aber auch Zeit :thumbup:

Ich gehöhre eindeutig zu denjenigen, die ihr Galaxy sII rooten wollen.
-Keine Angst, ein wenig Erfahrung habe ich da schon.
-Mein erstes Galaxy (Samsung Galaxy) hatte ich damals auch mit einem custom-mod versehen und hinter ihm, um die Qualität zu optimieren, ein wenig übertaktet....

Beim sII wollte ich eigentlich noch etwas warten, da mich dieses Gerät auch so komplett zufrieden stellt.

EGAL, ich will keine langen Geschichten erzählen.

MEINE FRAGE:

Gibt's ODIN 1.83 für Windows Vista (LAPTOP, also 64bit)?

die klassische ODIN 1.83 Version scheitert schon beim öffnen der Ordner :crying: (also: ODIN starten -> öffnen -> KEINE ANTWORT)

-hab nämlich derzeit keinen PC zur Verfügung....



mfg




Micha
 
Geht problemlos, mal als Administrator ausgeführt?
 
Odin funktioniert problemlos bei mir unter 64bit, muss an deinen Rechten liegen
 
okay, ich schau' mal nach. Danke schon mal

Ich kann mich noch daran erinnern, als root ungefähr 10-15Minuten dauerte...

DAS IST JA NUR NOCH NE SACHE VON SEKUNDEN! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dafür hättest du aber auch keinen extra Thread eröffnen müssen, da es dafür bereits einen gibt...

https://www.android-hilfe.de/forum/...53/how-to-root-fuer-das-galaxy-s2.117451.html

Deshalb...

Geschlossen_250.jpg

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
355
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.841
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten