1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Alfredoo, 29.06.2012 #1
    Alfredoo

    Alfredoo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Und zwar habe ich seit knapp nehm maonat nach dem update jetzt ständige Probleme gehabt seit mitleerweile 4 Tagen kann ich das Handy nicht mehr nutzen da sobald es hochgefahren ist und ich Pin eingeben will oder sonst was Hängt es sofort auch wenn ich es an den PC anschließe startet es einfach neu.


    Ich bekomme zwar ein ausstausch Gerät aber ich brauch die Bilder und vllt die kontakte irgentwie noch das ich sie auf das neue Handy draufspielen kann.

    Freue mich über jede Antwort die ich bekomme.! Dankee

    (Nach Ablaufs des Vertrags NIE wieder Samsung!!!):cursing:
     
  2. Husti, 29.06.2012 #2
    Husti

    Husti Junior Mitglied

    Wenigstens ein geringes Maß an Rechtschreibung kann man doch versuchen oder? Man fragt nach Hilfe und dann gibt man sich nichtmal etwas Mühe das man eine leserliche Frage einstellt! Vielleicht deswegen ja auch keine Antwort!
     
    Alfredoo bedankt sich.
  3. presseonkel, 29.06.2012 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    und bitte künftig auch im richtigen Geräte Forum posten. (verschoben)
    auch hilft es, wenn man einen aussagekräftigen Titel wählt
     
  4. davetr, 29.06.2012 #4
    davetr

    davetr Android-Hilfe.de Mitglied

    Was hat Samsung damit zu tun das Du keine Datensicherung nutzt?

    Es kann immer mal ein defekt auftreten ist bei PC und Notebook herstellen nicht anders, bei Austausch Geräten macht Dir keiner eine Datensicherung.
     
  5. HTCDesire, 29.06.2012 #5
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Welchen Nutzungsvertrag hast du denn mit Samsung?
     
  6. Luppo, 29.06.2012 #6
    Luppo

    Luppo Android-Lexikon

    Mann, das ist ein Fred hier, klasse.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2