Galaxy speicher problem

B

Barracuda74

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Habe massive Probleme mit meinem Galaxy! Unswar, laut Advanced Task Manager habe ich nur 2 Programme in Hintergrund am laufen und trotzdem habe ich meistens 17 bis 22MB Freie Speicher. Daher bekomme ich andauernd stürze, schwarze Bildschirm etc..Kamera dauert ewig bis er sich öffnet..Was läuft denn überhaupt falsch????:confused::confused::confused::confused:
 
Hey,
habe auch den Advanced Task Manager, kann dir zwar bei deinem Prob nicht helfen, aber vielleicht kannst du mir das Prog mal erklären...
 
alles löschen gerät komplett resetten und dann nur die wichtigsten programme aufspielen ... und dann rantasten ;)
 
Tja, ich würde sagen 1.5 drauf Spielen, alles drauf installieren, läuft!!!:p
h0LLe schrieb:
alles löschen gerät komplett resetten und dann nur die wichtigsten programme aufspielen ... und dann rantasten ;)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.873
ludibubi
L
F
Antworten
1
Aufrufe
3.312
lety2000
L
R
Antworten
2
Aufrufe
4.145
kazwo
K
Zurück
Oben Unten