1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy Spica in Guatemala

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Spica" wurde erstellt von jocote, 16.11.2010.

  1. jocote, 16.11.2010 #1
    jocote

    jocote Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.11.2010
    hallo forum!

    ich bin neu hier und hab da ne frage zum thema firmware. habe mir vor nem monat hier in guatemala ein spica gekauft und will von android 1.5 auf android 2.1 flashen.
    ich habe mir alle beiträge dazu aufmerksam durchgelesen und da blieb eigentlich nur noch eine frage über:

    welche firmware nutze ich zum flashen? :confused:

    die derzeitige firmware meines handy's ist folgende:

    PDA: I5700LWAJE1
    PHONE: I5700LWAJE1
    CSC: I5700LPGUJE1

    mein netzbetreiber ist claro guatemala

    die mir zur verfügung stehenden sprachen in meinem spica sind spanisch, portugiesisch und englisch. ich komme zwar mit allen drein gut zu recht, hätte aber doch lieber die möglichkeit android 2.1 auf deutsch zu nutzen.

    vielen dank im voraus für eure hilfe!

    //edit//

    hat sich erledigt, weis nur nicht wie ich diesen beitrag löschen soll
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2010

Diese Seite empfehlen