Galaxy Spica upgraden auf 2.2

T

tischloch

Neues Mitglied
0
Ich bin mir sicher, dass dieses thema schon oft angesprochen wurde...sry falls es ein repost ist :biggrin:
alsoo, ich hab schon seit fast 2 jahren das galaxy spica. damals dachte ich halt, dass es ein super smartphone sei....FEHLANZEIGE :angry:
bekommen hab ich es mit android 1.5, habs dann vom service team upgraden lassen auf 2.1 und jz möchte aber gerne 2.2 haben.
kann ich das überhaupt mit KIES selber machen??
falls es möglich ist, könnte mir bitte jemand erkären wie es geht?! :D

jedesmal wenn ich mein handy mit dem pc verbinde steht die aktuelle Firmware version da: PDA:JH6 / PHONE:JD1 / CSC:JI1 (ONE)
KEINE AHNUNG was das alles bedeutet ...

nur so nebenbei: mein netzanbieter: Orange Österreich

danke im voraus :)
mfg tischloch
 
Schau Dir einfach mal diverse Threads unter Root/Modding an und entscheide, ob Du dir das zutraust, ist aber nix wildes und bringt Dir gefühlt ein neues Telefon
 
das ist ja so ein schei* !!!! wieso kann ich nicht das galaxy spica ganz normal mit KIES upgraden??
ich mein, beim galaxy S oder bei allen anderen modellen funktionierts -.-

ist das galaxy spica einfach nur ein sonntags handy..? oder was ist der grund, dass dafür keine neue fw zur verfügung steht??
 
tischloch schrieb:
das ist ja so ein schei* !!!! wieso kann ich nicht das galaxy spica ganz normal mit KIES upgraden??
ich mein, beim galaxy S oder bei allen anderen modellen funktionierts -.-

ist das galaxy spica einfach nur ein sonntags handy..? oder was ist der grund, dass dafür keine neue fw zur verfügung steht??
Der Grund ist, dass es seitens Samsung kein offizielles Update auf 2.2 gibt, eben "nur" die inoffiziellen.
 
Warum stellt mir Nokia für mein 6130 eigentlich keine Navigation zur Verfügung!?!??! Die neuen Telefone haben das doch auch alle
 
  • Danke
Reaktionen: oj.69, JrGong und Arkard
mrorange2108 schrieb:
Warum stellt mir Nokia für mein 6130 eigentlich keine Navigation zur Verfügung!?!??! Die neuen Telefone haben das doch auch alle
das wüsste ich gerne auch mal :biggrin:. Dann hätte ich mir den Zirkus mit den Smartphones sparen können :thumbsup::lol::lol:
 
Läuft unter 2.2 der flashplayer auf dem Gerät? mfg
 
meine freundin hat das ding auch...wollte mal fragen da es ein mietgerät ist ,für das wir monatlich nen bestimmten obulus zahlen und es nach 2 jahren zurückgegeben wird, ob ich das einfach flashen kann oder gibt es dann probelem ebim zurückgeben??
hatz damit jemand schonmal erfahrungen gemacht??
 
galaxyi9000. schrieb:
meine freundin hat das ding auch...wollte mal fragen da es ein mietgerät ist ,für das wir monatlich nen bestimmten obulus zahlen und es nach 2 jahren zurückgegeben wird, ob ich das einfach flashen kann oder gibt es dann probelem ebim zurückgeben??
hatz damit jemand schonmal erfahrungen gemacht??


2.2 gibt es nicht offiziell, das sind quasi "fan"-mods, die das rooten des handys voraussetzen. wird sicherlich nicht gerne gesehen bei miethandys.
 

Ähnliche Themen

L
  • legoland
Antworten
0
Aufrufe
2.285
legoland
L
C
Antworten
28
Aufrufe
11.155
email.filtering
E
Spica-Maus
Antworten
2
Aufrufe
3.574
Spica-Maus
Spica-Maus
Zurück
Oben Unten