1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy Spica upgraden auf 2.2

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von tischloch, 31.03.2011.

  1. tischloch, 31.03.2011 #1
    tischloch

    tischloch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.03.2011
    Ich bin mir sicher, dass dieses thema schon oft angesprochen wurde...sry falls es ein repost ist :biggrin:
    alsoo, ich hab schon seit fast 2 jahren das galaxy spica. damals dachte ich halt, dass es ein super smartphone sei....FEHLANZEIGE :angry:
    bekommen hab ich es mit android 1.5, habs dann vom service team upgraden lassen auf 2.1 und jz möchte aber gerne 2.2 haben.
    kann ich das überhaupt mit KIES selber machen??
    falls es möglich ist, könnte mir bitte jemand erkären wie es geht?! :D

    jedesmal wenn ich mein handy mit dem pc verbinde steht die aktuelle Firmware version da: PDA:JH6 / PHONE:JD1 / CSC:JI1 (ONE)
    KEINE AHNUNG was das alles bedeutet ...

    nur so nebenbei: mein netzanbieter: Orange Österreich

    danke im voraus :)
    mfg tischloch
     
  2. mrorange2108, 31.03.2011 #2
    mrorange2108

    mrorange2108 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    267
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    11.07.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Schau Dir einfach mal diverse Threads unter Root/Modding an und entscheide, ob Du dir das zutraust, ist aber nix wildes und bringt Dir gefühlt ein neues Telefon
     
  3. tischloch, 31.03.2011 #3
    tischloch

    tischloch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.03.2011
    das ist ja so ein schei* !!!! wieso kann ich nicht das galaxy spica ganz normal mit KIES upgraden??
    ich mein, beim galaxy S oder bei allen anderen modellen funktionierts -.-

    ist das galaxy spica einfach nur ein sonntags handy..? oder was ist der grund, dass dafür keine neue fw zur verfügung steht??
     
  4. chris1234, 31.03.2011 #4
    chris1234

    chris1234 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    08.05.2010
    Der Grund ist, dass es seitens Samsung kein offizielles Update auf 2.2 gibt, eben "nur" die inoffiziellen.
     
  5. mrorange2108, 01.04.2011 #5
    mrorange2108

    mrorange2108 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    267
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    11.07.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Warum stellt mir Nokia für mein 6130 eigentlich keine Navigation zur Verfügung!?!??! Die neuen Telefone haben das doch auch alle
     
    oj.69, JrGong und Arkard haben sich bedankt.
  6. oj.69, 09.05.2011 #6
    oj.69

    oj.69 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.09.2010
    das wüsste ich gerne auch mal :biggrin:. Dann hätte ich mir den Zirkus mit den Smartphones sparen können :thumbsup::lol::lol:
     
  7. PurpleHaze, 02.06.2011 #7
    PurpleHaze

    PurpleHaze Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,673
    Erhaltene Danke:
    336
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Phone:
    LG G Flex 2
    Wearable:
    Sony Smartwatch 2 Business Edition
    Läuft unter 2.2 der flashplayer auf dem Gerät? mfg
     
  8. galaxyi9000., 25.06.2011 #8
    galaxyi9000.

    galaxyi9000. Gast

    meine freundin hat das ding auch...wollte mal fragen da es ein mietgerät ist ,für das wir monatlich nen bestimmten obulus zahlen und es nach 2 jahren zurückgegeben wird, ob ich das einfach flashen kann oder gibt es dann probelem ebim zurückgeben??
    hatz damit jemand schonmal erfahrungen gemacht??
     
  9. legoland, 26.06.2011 #9
    legoland

    legoland Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.11.2010

    2.2 gibt es nicht offiziell, das sind quasi "fan"-mods, die das rooten des handys voraussetzen. wird sicherlich nicht gerne gesehen bei miethandys.
     

Diese Seite empfehlen