1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy startet das Android nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von erdfuh, 09.02.2010.

  1. erdfuh, 09.02.2010 #1
    erdfuh

    erdfuh Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy
    Hallo liebe Gemeinde, ich habe gestern mir das aHome auf mein Galaxy installiert und über Nacht ist mein Handy ausgegangen. heute früh will ich wieder starten, aber es bleibt bei der schrift "android" hängen.

    was kann ich machen? bei der der tastenkombination leise + anrufen + power reagiert mein galaxy nicht.

    könnt ihr mir schnell helfen, denn ich bin nicht erreichbar :confused:
     
  2. Gorac, 09.02.2010 #2
    Gorac

    Gorac Android-Experte

    Beiträge:
    465
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    16.12.2009
    schon mal ans ladekabel gehängt? vielleicht ist der akku über nacht leer gegangen ;)
     
  3. Thyrion, 09.02.2010 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Akku voll genug zum Booten?

    Drückst Du die Tastenkombination, wenn das Handy ausgeschaltet ist?
     
  4. erdfuh, 09.02.2010 #4
    erdfuh

    erdfuh Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy
    sorry, bin anfänger. ich habe es jetzt mal versucht bein ausgeschalteten zustand. jetzt hat es funktioniert. danke :o
     

Diese Seite empfehlen