Galaxy startet das Android nicht mehr

E

erdfuh

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Gemeinde, ich habe gestern mir das aHome auf mein Galaxy installiert und über Nacht ist mein Handy ausgegangen. heute früh will ich wieder starten, aber es bleibt bei der schrift "android" hängen.

was kann ich machen? bei der der tastenkombination leise + anrufen + power reagiert mein galaxy nicht.

könnt ihr mir schnell helfen, denn ich bin nicht erreichbar :confused:
 
schon mal ans ladekabel gehängt? vielleicht ist der akku über nacht leer gegangen ;)
 
Akku voll genug zum Booten?

Drückst Du die Tastenkombination, wenn das Handy ausgeschaltet ist?
 
sorry, bin anfänger. ich habe es jetzt mal versucht bein ausgeschalteten zustand. jetzt hat es funktioniert. danke :o
 

Ähnliche Themen

PJF16
Antworten
0
Aufrufe
4.449
PJF16
PJF16
C
Antworten
3
Aufrufe
2.017
Bodo
Bodo
S
  • Stadtgrau
Antworten
3
Aufrufe
1.680
Stadtgrau
S
Zurück
Oben Unten