1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

galaxy startet nach root nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Kosti, 29.11.2011.

  1. Kosti, 29.11.2011 #1
    Kosti

    Kosti Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2011
    Hey Jungs, ich hab gestern aben mein Handy mit Odin gerootet und geflasht. Erst ging alles so schön und nun geht mein Handy nicht mehr an. Also es geht zwar an fährt aber nicht mehr hoch nur bis zum Samsung Galaxy Logo und danach bleibt der Bildschirm schwarz. Ich komme weder in den Download Modos noch ins Recovery Menü.

    was kann man da jetzt machen?
     
  2. PJF16, 29.11.2011 #2
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    13,851
    Erhaltene Danke:
    8,040
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Xiaomi RedMi Note 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2012), Nexus 10, iPad Air 2 Cellular
    Wearable:
    Motorola Moto 360

Diese Seite empfehlen