Galaxy Tab 10.1 aus Thailand

M

mexxman

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Ich habe seit kurzem o. g. Tab (P7500) aus Thailand.

Gibt eine Möglichkeit andere Sprachen (vor allem Deutsch) manuell zu installieren? :confused2:

Ich kann lediglich Englisch oder diverse asiatischen Sprachen auswählen...


Bin ein Android-Neuling. Habe über Kies nach einer neuen Firmware gesucht. Ich konnte ober lediglich nur die neuste Thailändische Firmware installieren. Kann ich ggf. eine deutsche Firmware via Kies installieren?

Gruß
mexxman
 
Vielen Dank!

Werde mir das mal anschauen.

Gruß
 
Gerne, das Rom ist übrigens sehr empfehlenswert, das bisher schnellste und beste welches ich auf dem Tab hatte.
 
wohne selber in Bangkok und hab das Tab 10.1 auch seit gut einer Woche.
Ruckzuck EU FW drauf und ruhe is.
 
Hallo Leute,

ein neues Mitlied aus Thailand sagt HALLO.

Habe mir jetzt auch den Tab 10.1 hier in Thailand zugelegt.
Leider nur mit asiatischer Software, sprich Sprachführung. Ihr schreibt hier, das es ohne Probleme geht, die deutsche Version zu installieren. Toll.

Hier nun meine Frage: Wie geht das? Kann mir wer helfen und da erklären?

Vielen Dank.
 
buddha88 schrieb:
Hallo Leute,

ein neues Mitlied aus Thailand sagt HALLO.

Habe mir jetzt auch den Tab 10.1 hier in Thailand zugelegt.
Leider nur mit asiatischer Software, sprich Sprachführung. Ihr schreibt hier, das es ohne Probleme geht, die deutsche Version zu installieren. Toll.

Hier nun meine Frage: Wie geht das? Kann mir wer helfen und da erklären?

Vielen Dank.

Hab meins auch selber geflasht und geht ganz gut. Hab jetzt alles schön in Deutsch drauf.
Wo bist denn ansässig inThailand eventuell kann man sich mal treffen und erfahrungen austauschen.
Gruss aus Bangkok
 
Tach Leute,

Erstmal Dane für so schnelle Hilfe.
Jetzt ist es nur ein Problem mit der praktischen Umsetzung. Ja, ich weiß was jetzt kommt: keine Ahnung aber ein Tab 10.1!

Ich bin halt ein Software und Installations-Idiot.

bitte deshalb nochmal um ausführliche Hilfe...

Mache ich die Downloads nur mit dem Tab oder über den PC?
Have SC on besides probiert, aber nichts klappt.

Ach ja, es wurde gefragt, wo ich in Thailand bin. Z.Z. in Chiang Mai.

Dane für Hilfe.
 
Den Download machst Du auf dem PC. Dort entpacken und die Readme befolgen.
 
buddha88 schrieb:
Tach Leute,

Erstmal Dane für so schnelle Hilfe.
Jetzt ist es nur ein Problem mit der praktischen Umsetzung. Ja, ich weiß was jetzt kommt: keine Ahnung aber ein Tab 10.1!

Ich bin halt ein Software und Installations-Idiot.

bitte deshalb nochmal um ausführliche Hilfe...

Mache ich die Downloads nur mit dem Tab oder über den PC?
Have SC on besides probiert, aber nichts klappt.

Ach ja, es wurde gefragt, wo ich in Thailand bin. Z.Z. in Chiang Mai.

Dane für Hilfe.

tja, da kann ich dir jetzt nicht helfen, Bangkok wäre besser gewesen.
 
Hey Flash1960,

danke fuer deine Tipps. Komme auch schon soweit, das ich am PC alles entpackt habe. Natuerlich Step 1 zuerst. Nur mit der spaeteren Uebermittlung zum Tab haut irgendwas nicht hin.

Ich sehe zwar auf dem Tab das gruene Roboter Maennchen und es steht darunter Downloading, aber ober links steht als letztes nur: Connected! Press the start of Odin3.

Dann Start gedrueckt und im Fenster im PC kommen 4 Zeilen und in der letzten steht (0 secceed / 1 failed)

Ich bin echt zu bloed. Was mache ich falsch?
 
ich glaube das Tab muss zuerst "gerootet" werden oder?

Ich meine das es Grundvoraussetzung zum "flashen" ist. Bin mir aber nicht sicher da ich auch ein "Android-Neuling" bin.

Wollte mir dir Firmware am WE auch aufs Tab spielen.
 
Nein, das Tab muss nicht vorher gerooted werden, das root kommt beim flashen mit auf das Tab.
 
  • Danke
Reaktionen: mexxman
So hab jetzt endlich das von Flash1960 empfohlene ROM drauf. Hat mit der Anleitung alles super geklappt. :thumbup:

Mein Tab ist endlich auf deutsch :biggrin:
 
Ich denke nicht, dass das eine Thread Leiche ist, deswegen schreibe ich nochmal hier rein =)!

Der Vater meiner Freundin hat sich ein Galaxy Tab 10.1 in Dubei gekauft und will nun das alles auf Deutsch ist... Daher meine Frage:

Kann ich das Galaxy Tab 10.1 mit der Modell Nummer GT-P7500, Android version 3.1, Baseband P7500XXKG7 mit dem hier verlinkten Programm flashen?

Liebe Grüße

t3st
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.664
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.403
Wintertag
W
D
Antworten
4
Aufrufe
1.655
Samsi2
Samsi2
Zurück
Oben Unten