Galaxy Tab 10.1 Gecrasht

F

fman20

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich bin neu hier und zwar kein Laie in sachen computer, handy und co. aber nun brauche ich doch mal eure hilfe.

Ich habe mein Samsung Galaxy Tab 10.1 3g/Wifi mit der folgenden Version gerootet. [ROM][KANG]CM9 ICS P75xx Preview 01/05/12 - xda-developers die vom 05.01.2012. ich weiß das es nicht für 3G ist aber diese funktion nutze ich eigentlich eh nicht deswegen wollte ich die neue Version mal ausprobieren,

installation mit wipe und zip hat funktioniert. Dann habe ich ein Reboot durchgeführt und dann Startete das Tab neu und seit dem ist da immer ein 3D bild mit welchselnden Farben und und Formen. und es reagiert auf keinen Tasten druck, das display ist die ganze zeit über an.


HILFE wie bekomme ich das Tab zum laufen und ich warte nun seit 10 minuten mindestens.

Bitte gebt mir einen tip oder hinweis....
 
Hallo

Haste einen kompletten Full Wipe gemacht? Also Wipe Data/Factory Reset?
 
ja habe ich, da habe ich dann erst GAAPPSS rauf gemacht und da ich da keine veränderung festellen konnte habe ich die oben angegebene zip datei rauf gemacht und nun läuft nix mehr.....ich bin am verzweifeln
 
Du hast erst Gapps geflasht? Das sind die Google Apps. Du musst erst die ROM flashen - also die Kang!!. Dann die Gapps gleich hinterher. Mach aber bevor Du anfängst nochmals nen kompletten Fullwipe.
 
Erst einmal danke das du mir antwortest.

Ich habe es nun hinbekommen wieder ins boot system zu kommen. nun habe ich die beiden WIPE einstellungen die es gibt ausgeführt, dann bin ich auf die Kang zip gegangen und auf installieren nun ein reboot und dann kommt wieder nur diese 3D animierte bild, sieht aus wie ein windows bildschirmschoner....

was kann ich dagegen machen ??
 
Hi nochmals

Welchen Wipe haste denn gemacht? Data/Factory Reset und Cache? Sollte reichen. Macht er selbständig nen Reboot? Normal solltest Du die Kang(bei install from SD card) und anschliessend gleich die Gapps hinterher flashen. Asonsten kannste kein Google-Konte einrichten.
Mit dem 3D-Bild weiß ich gerade nicht weiter. Denke das ist die Bootanimation, kenne das ROM nicht. Normalerweise dauert ein "erster" Boot nach Neuinstallation bis zu 10Min.
 
DANKE ES FUNKTIONIERT WIEDER !!!!

keine AHNung wie aber ich habe es zum laufen bekommen....
 
verzeiht das ich einen alten beitrag hochziehe, aber hatte vorhin selbes problem (nach CM9 flashing hing es in der ICS-Animation und machte "nichts" mehr), so habe ich es gelöst bekommen - danke an hanspampel, welcher mir die nötigen denkanstöße zur lösung gab! :)

da der TO ja keine lösung postete, gebe ich euch hier den Lösungsweg:

* Tab neustarten (Power-Button lange gedrückt halten)
* Sobald ICS-Animation "verschwindet", den Power-Button + Leise-Button gedrückt halten
* Wenn "Samsung Galaxy Tab 10.1" erscheint, den Power-Button loslassen, Leise-Button weiterhalten
* Nun das linke Icon wählen, um in den CWM-Recovery Mod zu gelangen.
* wipe data/factory reset wählen/ausführen
* wipe cache partition wählen/ausführen
* Power Off wählen/ausführen

nachdem das Tab sich nun ausgeschaltet hat, ein kurzes weilchen warten (so 5 Sek) und ganz normal Starten (Power-Button drücken).

Tab bootet, Samsung GT10.1 erscheint, ICS-Animation erscheint - die Animation ist "wieder" etwas länger da, also nicht sofort durchdrehen/panik kriegen... es dauerte bei mir ca 1 Min. und anschließend war ich in der Benutzeroberfläche und das Tab funktionierte wieder tadellos! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sgs9000A und maxhux

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.715
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.491
Wintertag
W
D
Antworten
4
Aufrufe
1.714
Samsi2
Samsi2
Zurück
Oben Unten