Galaxy Tab 10.1 GT-P7500 - ICS 4.0.4 Wlan AP springen geht nicht mehr

J

JoeyDeMaio

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich verwende mein Tablet in der Firma das mit mehren AccessPoints ausgestattet ist.
Bis jetzt mit der v3.2 konnte ich problemlos durchs Haus spazieren und das Tablet konnte sich ohne Unterbrechung von einem AP zum anderen verbinden. Seit ich aber das Update auf 4.0.4 gemacht habe, bleibt das Tablet so lange mit einem AP verbunden, bis es außer Reichweite ist, unterbricht die Verbindung und baut diese dann zum nächsten AP neu auf.

Sehr ärgerlich , da ich unter anderem Programme verwende (Sync, AS400 usw) denen das nicht so gut bekommt.

Weiss jemand wie ich das Problem lösen kann außer einem Downgrade auf v3.2?

Ein Satz ist mir beim durchforsten aufgefallen:
"Der Kernel ist immer noch "WIP" aber durch die letzten Updates und der neu kompilierten Modulen für WLAN gibts bislang kein Deep Sleep Problem mehr."

Könnte mein WLAN Problem mit dem DS Problem vom 4.0.4 zusammenhängen?

Gruss
Joey
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.664
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.403
Wintertag
W
Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
1.404
Ciran
Ciran
Zurück
Oben Unten