Galaxy Tab 10.1: Komische Webseitendarstellung

S

Seniorin

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen. Bin neu hier und habe seit ein paar Wochen das Galaxy Tab 10.1. Bei einigen Webseiten bekomme ich nicht die "Bildseite" angezeigt, sondern nur die Überschrift und untereinander den Sitemap. Auch keine Bilder sind zu sehen. Zum Beispiel bei der IKEA-Seite. Ich war soeben in einem Hotel in Schleswig und dort hat alles funktioniert. Zu Hause habe ich wlan über Fritzbox. Was mache ich falsch?
 
Hi,

hört sich an, als ob die mobilen Seiten angesurft werden.

Welcher Browser wird den benutzt?
Man kann eigentlich fast immer bei den Einstellungen der Browser auf "Desktop" ansicht wechseln. Dann sehn die Seiten so aus wie am PC daheim.

Die mobilen Seiten sind deutlich sparsamer was den Datenverbrauch angeht, daher oft in der Grundeinstellung angewählt.

Ich empfehle Opera Mobile im Market zu laden und vielleicht dazu Dolphin HD, wenn Opera Mobile mal mit bestimmten Seiten nicht klar kommt.
 
Hallo hopesfall,
vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Ich habe jetzt Opera installiert und auch Ansicht auf Desktop gesetzt, leider werden einige Seiten immer noch nicht "normal" angezeigt. Ich habe dasselbe Problem bei IE und Firefox. Was mich wundert, ist dass die Seiten richtig angezeigt wurden auf dem Tablet wo ich mich eingewählt hatte in einem Hotel...
 
da weis ich nun leider auch nicht weiter, versch. wlans sollte kein unterschied auf den browser haben

vielleicht weis wer anders weiter
 
  • Danke
Reaktionen: Seniorin
Ich hab mal irgendwo gelesen dass das Tab Probleme mit zu langsamen Internetverbindungen haben soll.
Vielleicht werden falls die Verbindung zu langsam ist manche Websites nicht vollständig geladen.

Würde auch erklären warums bei anderen Wlans funktioniert, weil die vielleicht schnellere Internetverbindung haben.

Wie schnell ist denn Ihre Internetverbindung zu Hause?
Wenns unter DSL 2000 ist könnte das vielleicht der Knackpunkt sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Seniorin
Wir haben DSL 4000.
 
DSL 4000 sollte locker reichen von der Geschwindigkeit her, aber vielleicht spielen da andere Faktoren bei den Routereinstellungen eine Rolle - erklären kann ich es mir zwar nicht, aber da kenn ich mich auch echt nicht aus.

Hast du auch den richtigen Opara browser genommen? Opera Mobile nicht Opera mini!

Ansonsten auch mal den Dolphin HD browser testen.

Viel Erfolg!
 
  • Danke
Reaktionen: Seniorin
Ich habe geistesgegenwärtig beim Anbieter OR Network nachgefragt, und siehe da, innerhalb von drei (!) Minuten war alles erledigt....
Vielen Dank für Ihre Mühe, den Hinweis mit der Geschwindigkeit hat mich auf den Weg gebracht!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.704
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.478
Wintertag
W
D
Antworten
4
Aufrufe
1.702
Samsi2
Samsi2
Zurück
Oben Unten