Galaxy Tab 10.1 Overclock nicht möglich

L

lion82

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage/Problem:

Ich habe ein Samsung Bote 10.1 Tab mit Android 4.4.2:

Ich habe dem Tab jetzt gerootet lt. folgender Anleitung von Chip, damit der was schneller wird (möchte auch übertakten):
Galaxy Note 10.1 rooten: Anleitung fürs Stift-Tablet

Kernel ist lt. Info:
3.0.31-1759357
Firmware: N8010XXUDNE4

Habe mir die APP Tegrak Overclock draufgemacht zum übertakten, aber da kommt die Fehlermeldung ==> Load overclock module first. Wenn ich auf "Load Overclock Module" gehe, kommt die Meldung " Your device or kernel is not available. Do you want to see available models?

Was ist falsch bzw. was kann ich tun, um zu ünbertakten? Was kann ich noch tun, um das Tab schneller zu bekommen (kenn mich nicht so aus mit Rootrechten und Einstellungen). Das stöbern in Apps wie ebay-Kleinanzeigen und mobile.de ist manchmal langsam.

Danke vorab.
 

Ähnliche Themen

C
  • CrazyJack24
Antworten
2
Aufrufe
499
CrazyJack24
C
M
Antworten
0
Aufrufe
743
-MaD-
M
E
Antworten
13
Aufrufe
1.212
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten