1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy Tab 10.1 startet nicht mehr, blitzt nur noch

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von rek, 08.06.2012.

  1. rek, 08.06.2012 #1
    rek

    rek Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2012
    Hallo allerseits,

    mitten im Spiel schaltete das Tablet einfach aus (vorher war der Akkustand sehr niedrig). Wenn ich es dann an die Ladestation hänge, blitzt der rückseitige Blitz im Sekundentakt. Ich habe jetzt 12 Stunden geladen. Nachdem ich das Ladekabel abgezogen habe, blitzt es nicht mehr. Wenn ich das Tablet dann abschalten will, blitzt es solange ich den Powerbutton gedrückt halte, sonst passiert nichts. Auch 20 Sekunden Power drücken bringt nichts

    Was kann ich tun?

    Grüsse, rek
     
  2. hanspampel, 08.06.2012 #2
    hanspampel

    hanspampel Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    9,488
    Erhaltene Danke:
    7,214
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge+ (G928F)
    Tablet:
    Google Nexus 10, HP Spectre 13 x360, Surface Pro 3
    Wearable:
    Galaxy Gear S2
    Da ja ja schon fast alles versucht hast, bleibt wohl nur noch der Gang zum Service übrig. Wenn lange Power drücken auch nicht funzt.
    Eines kannste noch veruchen, das Tab im Recovery zu wipen. Also auf Werkszustand zurückzusetzen.
     
  3. rek, 08.06.2012 #3
    rek

    rek Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2012
    Danke für Deine Antwort. Ich komme ja auch nicht in den Recoverymodus.

    Kennst Du jemanden, der reparieren kann? Mein Tab stammt aus den Staaten...
     
  4. hanspampel, 08.06.2012 #4
    hanspampel

    hanspampel Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    9,488
    Erhaltene Danke:
    7,214
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge+ (G928F)
    Tablet:
    Google Nexus 10, HP Spectre 13 x360, Surface Pro 3
    Wearable:
    Galaxy Gear S2
    Hi

    Naja generell würde ich mal bei Samsung anklingeln was die davon halten. Vielleicht kann man ja was machen. Ansonsten vielleicht mal hier?
     

Diese Seite empfehlen