Galaxy Tab 10.1 startet nicht mehr, blitzt nur noch

R

rek

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,

mitten im Spiel schaltete das Tablet einfach aus (vorher war der Akkustand sehr niedrig). Wenn ich es dann an die Ladestation hänge, blitzt der rückseitige Blitz im Sekundentakt. Ich habe jetzt 12 Stunden geladen. Nachdem ich das Ladekabel abgezogen habe, blitzt es nicht mehr. Wenn ich das Tablet dann abschalten will, blitzt es solange ich den Powerbutton gedrückt halte, sonst passiert nichts. Auch 20 Sekunden Power drücken bringt nichts

Was kann ich tun?

Grüsse, rek
 
Da ja ja schon fast alles versucht hast, bleibt wohl nur noch der Gang zum Service übrig. Wenn lange Power drücken auch nicht funzt.
Eines kannste noch veruchen, das Tab im Recovery zu wipen. Also auf Werkszustand zurückzusetzen.
 
Danke für Deine Antwort. Ich komme ja auch nicht in den Recoverymodus.

Kennst Du jemanden, der reparieren kann? Mein Tab stammt aus den Staaten...
 
Hi

Naja generell würde ich mal bei Samsung anklingeln was die davon halten. Vielleicht kann man ja was machen. Ansonsten vielleicht mal hier?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.695
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.462
Wintertag
W
D
Antworten
4
Aufrufe
1.688
Samsi2
Samsi2
Zurück
Oben Unten