1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy Tab 10.1 / Tethering

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von guenther, 15.11.2011.

  1. guenther, 15.11.2011 #1
    guenther

    guenther Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    19.10.2009
    ich hätte eine kurze Frage an die Experten, da die Anschaffung eines Galaxy 10.1 Tab vorgesehen ist. Dass esm mit SIM und W Lan geht kenne ich, Frage ist kann man unterwegs ohne W Lan und ohne Benutzung der SIM eine Tethering Verbindung mit einem Galaxy S2 aufbauen? entweder indem das GS2 als hotspot fungiert es ginge auch Tethering via USB Kabel bin mir aber nicht sicher ob das Tab da mitmacht
    Gruß
     
  2. lolgot3n, 15.11.2011 #2
    lolgot3n

    lolgot3n Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    26.05.2011
    Phone:
    Nexus S
    aber ja, wenn ich das richtig verstanden habe solltest du wenn du am S2 den Hotspot aktivierst auch mit dem wlan des Tabs drauf zugreifen können. auch ohne SIM-Karte
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.11.2011
  3. Joshua03, 15.11.2011 #3
    Joshua03

    Joshua03 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    18.04.2010
    Kann ich bestätigen.

    Gehe mit dem GT10.1 von Unterwegs aus immer per Tethering über mein SGS2, da ich die Datenübertragung bei der SIM-Karte deaktiviert habe.
     
    guenther bedankt sich.
  4. schmille, 16.11.2011 #4
    schmille

    schmille Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Ja es geht.Ich mache es mit dem Samsung Wave auch.
    Im In- und Ausland surfe ich mit Blau.de
     
  5. guenther, 17.11.2011 #5
    guenther

    guenther Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    19.10.2009
    danke für den input, ich bekomme das Gerät in Kürze, muss ich überhaupt ne SIM reinlegen oder geht das mit W Lan alleine, es ist ein Gerät das sowohl 3g als auch W Lan kann Galaxy Tab 10.1 P7500 3G
    Gruß
     
  6. lolgot3n, 17.11.2011 #6
    lolgot3n

    lolgot3n Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    26.05.2011
    Phone:
    Nexus S
    auf die Gefahr hin mich zu wiederholen:

     
    guenther bedankt sich.
  7. Joshua03, 17.11.2011 #7
    Joshua03

    Joshua03 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    18.04.2010
    Geht auch ohne SIM-Karte.
     
    guenther bedankt sich.
  8. guenther, 17.11.2011 #8
    guenther

    guenther Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    19.10.2009
    sorry jetzt in schwarz ist mir das aufgefallen, leider nicht im Ursprungsteil.
    Nichts für ungut -:)
     

Diese Seite empfehlen