Galaxy Tab 10.1 Update Fehler

A

Ardenda

Neues Mitglied
0
Hallo,

hatte damals noch das Galaxy Tab 10.1 im August ergattern können. Mein Problem ist nun, dass ich ein Update machen möchte aber bei der Installation nach 15% abbricht und einen fehler auswirft.

Über Einstellungen --> Info zu Gerät wird mit ein 256,65 MB großes Update angezeigt. Ich lade es prombt herunter nur die Installation will nicht. Danach startet mein Tab neu und sagt "Update fehlgeschlagen" und ich solle es über Kies versuchen.

Bei Kies aber werden mir keine Updates angezeigt. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Hab das Update nun 3 mal runtergeladen und immer denselben fehler.
 
Kleines Update. Mir ist aufgefallen, dass ich beim Kernel die Version 2.6.36.3 root@dell125 #1 habe. Ich habe aber nie mein tab gerootet noch sonst irgendwas gemacht damit.

Hat es vielleicht damit zu tun? wie kann ich das entfernen?
 
Das Tab ist nicht gerootet, wenn du es nicht gemacht hast :)
root@.... steht immer da, ich denke es hängt mit der Anmeldung bei Linux zusammen (Android basiert ja auf Linux), dort meldet man sich als Admin auch als root an.


Sent from my SGT 10.1N using Tapatalk HD
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.710
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.485
Wintertag
W
T
Antworten
0
Aufrufe
1.750
tomschmied
T
Zurück
Oben Unten