Galaxy Tab 10.1n 7501 ICS ROM geht nicht??

D

djfreshstyle

Neues Mitglied
0
HAllo Android Fans,

ich habe folgendes Problem. Habe mein Tab gerootet (neuer recovery). Und wollte die ICS Rom von Ganbarou draufspielen. Jetzt habe ich erst nen wipe gemacht und dann im R-menu die rom ausgewählt und instaliert. Wenn ich das tab jetzt starte komme ich nur bis zum startbildschirm von Ganbarou (dieses drehende schwarz weisse yingyang) und die nightly rom will er garnicht erst installieren. Kommt immer ne Fehlermeldung.
Was mache ich nur Falsch?

Der ursprüngliche Beitrag von 08:34 Uhr wurde um 09:41 Uhr ergänzt:

okay uch habe es jetzt geschafft!! Blos wieso geht streetview nicht? habe es ausm store instaliert aber es gibt keine app bzw ich kann es nicht öffnen?! Die gapps habe ich auch instaliert..
 
Das liegt daran das Streetview kein Icon hat im Appdrawer sondern direkt über Maps gestartet wird. (langer druck in der Karte.)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.702
tomschmied
T
D
Antworten
4
Aufrufe
1.665
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
1.918
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten