1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy Tab 10.1N Internetverbindung bricht ab

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von Tablet-Anfänger, 25.12.2011.

  1. Tablet-Anfänger, 25.12.2011 #1
    Tablet-Anfänger

    Tablet-Anfänger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Hallo Zusammen,

    ich habe seit heute ein ziemliches Problem.
    Sobald ich im Browser eine Seite starte beginnt der Seitenaufbau um dann nach 1-2 sek ins stocken zu geraten und abzubrechen.
    Es folgt die Meldung: Keine Internetverbindung.:mad:
    Im Rückblick meine ich, daß in der vergangenen Woche gelegentlich auch schon mal "Performance-Probleme" auftraten. Aber da ging es dann doch immer noch wieder weiter.
    Aber jetzt kann ich noch nicht mal mehr meine Google-Startseite fertigladen...

    Das Tablet erkennt mein WLAN. Verbindet sich problemlos und meine Internetverbindung (PC/Router) funzt auch. (Benchmark-Test gemacht, alles i.O.)
    Soweit ich das mit meinen Kenntnissen beurteilen kann, ist bis zum Router, inkl. WLAN alles funktionsfähig.

    Ich hatte gestern das Tablet das erste Mal mit auf Reisen genommen. Kann sich durch oder beim Scannen anderer Funknetze irgendetwas verstellt haben?
    Das zurücksetzen auf die Werkseinstellung hat jedenfalls nicht geholfen.:confused2:

    Sollte ich das Gerät direkt einschicken oder weiß jemand einen Rat?

    Danke und Gruß
    Der Anfänger
     

Diese Seite empfehlen