galaxy tab 10.1N,s2 :-):-):-):-) fritzbox,wlan,windows 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vrap

Neues Mitglied
0
Hallo,
Da ich verschiedene fragen habe,habe ich hier meine Anliegen gesetzt.
1.galaxy s2:mit superoneclick gerootet und seitdem wenn ich s2 einschalte faehrt er mehrmals rauf und runter und link 2 sd zeigt die apps nicht, nicht sichtbar
Was habe ich falsch gemacht und was muss ich bitte machen damit es kuenftig nicht passiert.
2. Bei s2und tab 10.1n, habe ich verschiedene apps obwohl gleiche google konto habe
Und hier moechte ich die apps miteinander syncronisieren so dass ich die apps abrufen kann
Und hier bitte was muss ich machen.
Un bei der tab eine externe sd karte da es fasst voll ist und wenig speicher habe
Wie muss ich hier bitte vorhan gehen ohne eine fehler zu mach.

Auserdem mein wlan geht nicht,lan funktioniert.
danke
Gruesse

Vrap
 
Moin,
Dein Thread hat bei den "Anregungen" absolut nichts verloren.
Weil er aber auch (entgegen den Foren-Regeln) mehrere Fragen beiinhaltet (also mehrere Geräte/Themen) lässt er sich auch nicht entsprechend verschieben.
Bitte halte Dich an die Regeln hier im Forum (u.a.: nur eine Frage/Thematik pro Thread) und schau in den entsprechenden Geräte Foren nach. Dort gibt es bereits entsprechende Threads z Deinen Problemen/Fragen.
closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

WaGe123
Antworten
3
Aufrufe
346
Handymeister
Handymeister
M--G
  • Gesperrt
  • M--G
Antworten
15
Aufrufe
564
M--G
M--G
micmen
Antworten
1
Aufrufe
315
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten