1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy Tab 10.1N - sperren

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von Jens1980, 31.01.2012.

  1. Jens1980, 31.01.2012 #1
    Jens1980

    Jens1980 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.01.2012
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und in der Android Welt. Vorher war ich in der iOS Welt unterwegs...
    Vielleicht könnt Ihr mir helfen...
    Ich soll für unsere Firma das GT10.1N sperren. Unsere Projektberater dürfen nur in 3 Apps und nicht in die Settings etc. Ein Kennwortschutz habe ich bereits. Was mir fehlt ist, dass ich oben rechts den Menü Button noch mit einem Kennwort schützen möchte, da man ja sonst an alles dran kommt.
    Dann noch eine weitere Frage. Es hat ja 5 Homescreens. Kann ich 4 davon "ausschalten", so dass ich nur noch einen habe.
    Sage schon mal vielen Dank!!
    Grüße
    Jens
     
  2. rolituba, 31.01.2012 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
  3. Jens1980, 01.02.2012 #3
    Jens1980

    Jens1980 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.01.2012
    Habe die App drauf gespielt. Aber leider kann ich den Menü Punkt nicht Passwort schützen...Die Apps als solches wären gestützt. Nur ich will auch verhindern, dass die Kollegen und User neue Verknüpfungen auf dem Homescreen erstellen können.
     
  4. pomfiedel, 01.02.2012 #4
    pomfiedel

    pomfiedel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.12.2011
    Moin,

    eigentlich suchst du was wie das "iPhone Confuguration Utility" von Apple.
    Habe mich mit Android in der Firma noch nicht ausgiebig beschaäftigt, aber um Geräte zu managen etc. könntest du z.B. ubitexx nutzen.

    cu
     
  5. Jens1980, 23.02.2012 #5
    Jens1980

    Jens1980 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.01.2012
    Hallo zusammen,

    hat keiner eine Idee? Ich habe 2x versucht mit die Demoversion von Ubitexx anzufordern, 2x ist nix gekommen...

    Gruß
    Jens
     

Diese Seite empfehlen