1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy Tab 10.1n Wifi erkennt auf Gerät gespeicherte Daten nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von Lubos, 19.05.2012.

  1. Lubos, 19.05.2012 #1
    Lubos

    Lubos Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    15.05.2012
    Hallo,
    main Tab ist plötzlich ausgegangen und hat wieder gestartet. Aber dann war es wie als ob ich das Gerät auf die Werkseinstelleungen zurückgesätzt hätte. Ich hab dann das Tab an den PC angeschlossen und gesehen das alle Daten noch darauf sind, aber das Tab erkennt die irgendwie nicht. Kann mir da jemand helfen??? :confused:
    Schon mal Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2012

Diese Seite empfehlen