galaxy tab 10.1v bluetooth maus

L

lukascooper

Neues Mitglied
0
Hallo ich möchte gerne mein tab vernsteuern. Habe etwas im Internet gesucht und fand ein Video welches zeigt wie man das tab mit einer Bluetooth Maus steuert.

Hier der Link ‪Samsung Galaxy Tab 10.1-Paired With Microsoft Bluetooth Mouse‬‏ - YouTube


Habe es probiert mit zwei verschiedenen Mäusen leider kriege ich keine Verbindung zu der Maus obwohl das tab und die Maus gekoppelt sind..
Hat da jemand Erfahrung bereits?
Gibt es eine andere Möglichkeit?

Danke für eure hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey...

Funktioniert bei mir problemlos. Ist eine Maus von Logitech. Pairen und dann kommt ein Mauszeiger auf dem Display und ich kann das Tab steuern.

Gruß
Sven
 
Bei mir klappt es einfach nicht.bei meinen gekoppelten Geräten sehe ich meine Maus und drunter steht gekoppelt aber nicht Verbunde.die Verbindung kriege ich nicht.

Was für eine Software Version hast du ich habe 3.01 vieleicht liegt es an der Version
 
Hey...

Ich habe 3.1 mit TW. Ist auch ein 10.1 (ohne v). Ich denke aber, das sollte keinen Unteschied, machen.

Gruß
Sven
 
Das habe ich mir schon gedacht das du die neue Software hast. Muss wohl warten bis es ein Update gibt. Die frage ist nur wann dieses pasiert
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.720
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
2.057
bierma32
bierma32
W
Antworten
0
Aufrufe
1.496
Wintertag
W
Zurück
Oben Unten