1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

galaxy tab 10.1v bluetooth maus

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von lukascooper, 27.07.2011.

  1. lukascooper, 27.07.2011 #1
    lukascooper

    lukascooper Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Hallo ich möchte gerne mein tab vernsteuern. Habe etwas im Internet gesucht und fand ein Video welches zeigt wie man das tab mit einer Bluetooth Maus steuert.

    Hier der Link ‪Samsung Galaxy Tab 10.1-Paired With Microsoft Bluetooth Mouse‬‏ - YouTube


    Habe es probiert mit zwei verschiedenen Mäusen leider kriege ich keine Verbindung zu der Maus obwohl das tab und die Maus gekoppelt sind..
    Hat da jemand Erfahrung bereits?
    Gibt es eine andere Möglichkeit?

    Danke für eure hilfe
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. xsven80x, 27.07.2011 #2
    xsven80x

    xsven80x Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hey...

    Funktioniert bei mir problemlos. Ist eine Maus von Logitech. Pairen und dann kommt ein Mauszeiger auf dem Display und ich kann das Tab steuern.

    Gruß
    Sven
     
  3. lukascooper, 27.07.2011 #3
    lukascooper

    lukascooper Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Bei mir klappt es einfach nicht.bei meinen gekoppelten Geräten sehe ich meine Maus und drunter steht gekoppelt aber nicht Verbunde.die Verbindung kriege ich nicht.

    Was für eine Software Version hast du ich habe 3.01 vieleicht liegt es an der Version
     
  4. xsven80x, 27.07.2011 #4
    xsven80x

    xsven80x Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hey...

    Ich habe 3.1 mit TW. Ist auch ein 10.1 (ohne v). Ich denke aber, das sollte keinen Unteschied, machen.

    Gruß
    Sven
     
  5. lukascooper, 28.07.2011 #5
    lukascooper

    lukascooper Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Das habe ich mir schon gedacht das du die neue Software hast. Muss wohl warten bis es ein Update gibt. Die frage ist nur wann dieses pasiert
     

Diese Seite empfehlen