Galaxy Tab 10.1v Browserproblem

A

alexander_dirksen

Neues Mitglied
0
Habe auf meinem Galaxy Tab 10.1v mit Android 3.0.1 beim vorinstallierten Browser die Schriftgröße auf groß eingestellt, daraufhin gab es eine Fehlermeldung, dass zur Zeit der Browser nicht gestartet werden kann. Ein Neustart geht auch nicht. Danach habe ich Firefox für Android geladen. Der läuft einwandfrei. Trotzdem tauch ab und an die Fehlermeldung des alten Browsers auf. Welche Möglichkeiten bestehen um die Probleme zu lösen? Wer kann helfen?
 
Hi,
Probiers mal bei Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - und dann bei Browser auf Daten löschen (nicht nur cache).
Setzt den Browser zurück, sind dann aber auch alle Einstellungen und Bookmarks weg.
Bei mir kamen immer FC, danach wieder normal.

mfg
 
Super, danke, dass war ja ganz einfach.:thumbsup:
 
Das Problem tritt bei mir auch auf, wenn ich die Anzeigeeinstellungen änder. So ein paar Bugs gibt es doch noch auf dem Gerät ...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.709
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
2.044
bierma32
bierma32
W
Antworten
0
Aufrufe
1.485
Wintertag
W
Zurück
Oben Unten