Galaxy tab 10.1v Hintergrund probleme

H

hardy93

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

Das Problem ist wenn ich ein bild als Hintergrund auswähle und dann auf Ok drücke wird das Bild Herangezoomt und es schaut dann nicht mehr so schön aus.

Danke für die Hilfe im voraus
 
hardy93 schrieb:
Hallo,

Das Problem ist wenn ich ein bild als Hintergrund auswähle und dann auf Ok drücke wird das Bild Herangezoomt und es schaut dann nicht mehr so schön aus.

Danke für die Hilfe im voraus

Hallo,

1. ist die Auflösung des Original boldes groß genug?
2. wenn du das bild auswählst und einstellen als hintergrund wählst dann geht doch ein extra bereich auf und das bild wird mit einem orangenen rahmen gezeigt. Diesen rahmen kannst du in der größe verändern und somit auch den bereich des Bildes der nachher angezeigt werden soll einstellen. Wen du den Rahmen auf volle größe ziehst dann sollte auch nicht soviel gezoomt werden.

BR
 
Danke für die antwort

Aber das habe ich auch gemacht aber es funktioniert trotzdem nicht. Bild ist auch groß genug
 
Die Bilder werden so eingepasst, dass sie in der maximalen Auflösung im Landscape und im Portrait Modus auf allen Homescreens gut passen. Das bedeutet eine Auflösung von 1920x1408px. Mit dieser Auflösung ist der Hintergrund scharf und sieht gut aus. Man sieht allerdings immer hauptsächlich den mittleren Teil. Wenn man will kann man ein Bild aber entsprechend anpassen, dass es immer gut aussieht und einfach an den Rändern Platz lassen oder es einfarbig auslaufen lassen o.ä.
 
Hi... probiert mal das Programm "Multipicture Live Wallpaper" aus dem Market... ist kostenlos.

Das ist das beste Tool für solche Sachen... kein Gezoome, und für jeden Screen ein eigenes Wallpaper + viele Settings wie Lockscreen-Picture, Slide-Effekte etc...

Kein Gexoome mehr bei Wallpaper!!! :biggrin:

Viel Spaß damit!!!
 
  • Danke
Reaktionen: real_Rascal und hardy93
Danke hammer gutes programm
 
Wie ändert man mit dem app "Multipicture Live Wallpaper" den Lockscreen? Ich habe das versucht, aber es wird mir immer der Orginale überlagert angezeigt. Das soll aber so nicht sien, darum frage ich mal in die Expertenrunde...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.655
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
1.864
bierma32
bierma32
W
Antworten
0
Aufrufe
1.403
Wintertag
W
Zurück
Oben Unten