1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy tab 10.1v Hintergrund probleme

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von hardy93, 17.06.2011.

  1. hardy93, 17.06.2011 #1
    hardy93

    hardy93 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Hallo,

    Das Problem ist wenn ich ein bild als Hintergrund auswähle und dann auf Ok drücke wird das Bild Herangezoomt und es schaut dann nicht mehr so schön aus.

    Danke für die Hilfe im voraus
     
  2. MorkvomOrk, 17.06.2011 #2
    MorkvomOrk

    MorkvomOrk Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    02.02.2010
    Hallo,

    1. ist die Auflösung des Original boldes groß genug?
    2. wenn du das bild auswählst und einstellen als hintergrund wählst dann geht doch ein extra bereich auf und das bild wird mit einem orangenen rahmen gezeigt. Diesen rahmen kannst du in der größe verändern und somit auch den bereich des Bildes der nachher angezeigt werden soll einstellen. Wen du den Rahmen auf volle größe ziehst dann sollte auch nicht soviel gezoomt werden.

    BR
     
  3. hardy93, 17.06.2011 #3
    hardy93

    hardy93 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Danke für die antwort

    Aber das habe ich auch gemacht aber es funktioniert trotzdem nicht. Bild ist auch groß genug
     
  4. skywalka, 18.06.2011 #4
    skywalka

    skywalka Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    13.05.2009
    Die Bilder werden so eingepasst, dass sie in der maximalen Auflösung im Landscape und im Portrait Modus auf allen Homescreens gut passen. Das bedeutet eine Auflösung von 1920x1408px. Mit dieser Auflösung ist der Hintergrund scharf und sieht gut aus. Man sieht allerdings immer hauptsächlich den mittleren Teil. Wenn man will kann man ein Bild aber entsprechend anpassen, dass es immer gut aussieht und einfach an den Rändern Platz lassen oder es einfarbig auslaufen lassen o.ä.
     
  5. Super-S, 20.06.2011 #5
    Super-S

    Super-S Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    225
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    05.10.2010
    Hi... probiert mal das Programm "Multipicture Live Wallpaper" aus dem Market... ist kostenlos.

    Das ist das beste Tool für solche Sachen... kein Gezoome, und für jeden Screen ein eigenes Wallpaper + viele Settings wie Lockscreen-Picture, Slide-Effekte etc...

    Kein Gexoome mehr bei Wallpaper!!! :biggrin:

    Viel Spaß damit!!!
     
    real_Rascal und hardy93 haben sich bedankt.
  6. hardy93, 20.06.2011 #6
    hardy93

    hardy93 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Danke hammer gutes programm
     
  7. Mattmax, 16.04.2012 #7
    Mattmax

    Mattmax Android-Experte

    Beiträge:
    453
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    06.08.2011
    Phone:
    Wiko Ridge Fab 4G
    Tablet:
    Samsung GalaxyTab 10.1N
    Wie ändert man mit dem app "Multipicture Live Wallpaper" den Lockscreen? Ich habe das versucht, aber es wird mir immer der Orginale überlagert angezeigt. Das soll aber so nicht sien, darum frage ich mal in die Expertenrunde...
     

Diese Seite empfehlen