1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy Tab 10.1v Treiber lässt sich nicht installieren! / Webcam / Facebook

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von gourmet, 12.09.2011.

  1. gourmet, 12.09.2011 #1
    gourmet

    gourmet Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.09.2011
    Wie ich dieses Ding hasse!!!!!!

    1.
    an meinem Laptop lässt sich der Treiber nicht installieren - auch nicht über Kies

    "Während der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten"

    "Ein Dienstinstallationsabschnitt dieser INF-Datei ist ungültig" <== ???? häh?

    Wie kriege ich den Treiber rauf?

    2.
    Ich hatte auch schon mal versucht den W-Lan Hotspot zu aktivieren, das geht zwar, mein Laptop W-Lan erkennt das auch - aber glaubt mal nicht dass eine Verbindung zu Stande kommt. Ip Adresse wird ewig zu gewiesen... Protokoll stimmt, Passwort auch... :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

    3. ich wollte einen Videochat machen -
    entweder am PC und das TAB als webcam nutzen (das geht wohl nur wenn USB geht was???) Oder geht das überhaupt?

    Mit dem Tab direkt gehts ja gar nicht. Yahoo Messenger gibts nicht mit Webcam Funktion als app, Skype gibts nicht als Webcam app

    Ich habe dann einen online Dienst gefunden! (ich war mit dem Tab online!!!)
    Ich hab mein Gegenüber auch gesehen, nur bei mir ließ sich keine Webcam auswählen.

    Wie aktiviere ich beim 10.1v die Camera als Webcam... `????

    4. Facebook! Am Anfang gings noch, aber trotz dass ich NICHT die mobile Version von FB aufrufe gibt es keine Chat Funktion mehr. Ich werde auch im Chat als Offline angezeigt (aber nur am TAB nicht am Laptop)

    Woran liegt das?

    Ich schmeiß das Ding bald weg!!!

    Weiß jemand Rat??? Zu einem der Dinge - Fast am wichtigsten ist es mit das Ding als webcam zu nutzen!!!!

    Danke im Voraus :thumbup:
     
  2. Conan179, 12.09.2011 #2
    Conan179

    Conan179 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,880
    Erhaltene Danke:
    1,085
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S 7 edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Wearable:
    SAMSUNG GEAR S2
    Hallo erst mal.

    Zum treiber, das 10.1v kann NUR den mtp(ein schlechteren datenträgermodus) modus auf den pc geben, mit kies geht gar nix!
    Welches Betribsystem hast du?

    das er keine ip bekommt hört für mich so an als wäre das wlan password falsch!

    Du kannst das tab NICHT als webcam an einem pc machen, grund siehe oben.
    Wen das app es nicht kann, kann es es eben nicht, da must du den anbieter fragen.

    Gar nicht, so wie es aussieht.
    wen facebook app, daten löschen neu einloggen, web per browser kann ich nichts sagen.

    Wen du eine webcam für dein pc willst kauf dir am besten eine richtige, ein tab ist keine webcam...

    Gruss Conan
     
  3. gourmet, 12.09.2011 #3
    gourmet

    gourmet Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.09.2011
    Ich habe Windows XP.

    Kann man aber genrell das Tablet als Webcam benutzen (nicht am PC angeschlossen, sondern mit der Frontcam) ???

    Ich hatte ja eine seite, dort vergibst du einen raumnamen etc. und versendest den link - auf beiden seiten wird die webcam aufgebaut (wie ein vlient nur webbasiert) - das tablet erkannte aber keine Camera - das ist das Problem!
    Wie muss ich das aktivieren?
     
  4. Conan179, 12.09.2011 #4
    Conan179

    Conan179 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,880
    Erhaltene Danke:
    1,085
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S 7 edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Wearable:
    SAMSUNG GEAR S2
  5. gourmet, 12.09.2011 #5
    gourmet

    gourmet Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.09.2011
    Für den WMP 10 will er das:

    Genuine Windows Validation


    Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Original-Windows-Gültigkeitsprüfung. Nach der Gültigkeitsprüfung erhalten Sie nun den gewünschten Download. In Zukunft haben Sie schnellen Zugang zu anderen Downloads und können zusätzliche Vorteile nutzen. Um die Gültigkeitsprüfung abzuschließen, sind einige zusätzliche Informationen erforderlich.

    Bitte auf "Weiter" klicken, um die Gültigkeitsprüfung abzuschließen.


    Und dann???? Weiter geklickt... und nu? Komm ich auf die Windows Hauptseite. Keine Meldung nüscht


    _______________________________________________________________


    Koowy, video chat rooms ist die Seite - die Gegenseite hatte ein Macbook - und die Webcam funzte da einwandfrei...


    Ich konnte die Gegenseite ja auch sehen!
     
  6. Conan179, 12.09.2011 #6
    Conan179

    Conan179 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,880
    Erhaltene Danke:
    1,085
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S 7 edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Wearable:
    SAMSUNG GEAR S2
  7. gourmet, 12.09.2011 #7
    gourmet

    gourmet Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.09.2011
    Mit jedem schnöden iPhone4 geht das sogar mit Frontcamera.

    Für was ist diese zweite Camera denn sonst da?
    Zum Filmen hab ich doch die "normale"
     
  8. gourmet, 12.09.2011 #8
    gourmet

    gourmet Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.09.2011
    Mit Fring hab ich gerade getestet funktioniert Video Chat! Aber ist Fring nicht nur für mobile Endgeräte? Es sollte bei der Gegenseite auf einem Macbook installiert werden
     
  9. bflex2010, 12.09.2011 #9
    bflex2010

    bflex2010 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    429
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    01.09.2010
    Mit Google Talk funktioniert der Video Chat auch, sofern auf dem Partnerlaptop installiert. Dass Webseiten über Flash Plugins nicht auf die Frontcam zugeifen können, kann ich mir auch gut vorstellen- ich probiers mal bei mir aus.
     

Diese Seite empfehlen