Galaxy Tab 2 7.0 udn samsung ue46es7090

G

gesselner33

Neues Mitglied
0
moin moin
ich habe die oben beschriebenen geräte
nun versuche ich mittels dem app "smart view tab" mir das bild auf den tablet zu holen
die fernbedienung bei der app funktioniert
nur die funktion dualview leider nicht kann mir dabei jemand helfen und mir sagen wie ich vorgehen muss was ich beachten muss bzw welche einstellungen vorgenommen werden müssen

mfg
gesselner33
 
Hab zwar das Galaxy Tab 7.7, aber die App sollte ja gleich sein. Den Fernseher habe ich auch.

Ich kann mich erinnern, dass ich auf dem Fernseher bestätigen musste, dass das Tab zugreifen darf. Das kam beim ersten Start der App als PopUp auf dem Fernseher.
Sehen kann ich das unter Menu -> Netzwerk -> AllShare Einstellungen. Dort taucht das Tab auf und ist als "Erlaubt" eingetragen.
 
MOin Moin
ja das habe ich auch alles gemacht und die beiden verbinden sich auch.
fernbedienung funktioniert ja auch zb .
habe das mit einem s2 und dem handy app ausprobiert das funktioniert einwand frei ... bei beiden wifi einschalten mit einander verbinden lassen .. bestätigen ... und ab gehts
naja vieleicht hat noch jemand ne idee

mfg
 
Hallo,

mit meinem Tab 7.0 klappt es auch.
Im Store gibt es zwei verschiedene Versionen der App.
Hast Du mal beide Versionen ausprobiert?

Gruß
 
ja du meinst ganz normal in dem google play store oder wie das dingenb heisst oder ??
es gibt zwei versionen einmal fürs handy und einmal fürs tablet ... habe das fürs tablet benutzt
ich hoffe das meinst du mit deiner aussage

mfg
 
welchen sinn macht es das bild aufs tablet zu holen?
umgekehrt geht vieles mit der app imediashare.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
565
html6405
html6405
P
Antworten
5
Aufrufe
365
PC-Nerd
P
Zurück
Oben Unten