Galaxy tab 2 Wlan bleibt in Standby eingeschaltet

Ich hab mittlerweile rausgefunden, dass wenn das Tab ca 10-15 Min. unberührt bleibt, sich das Wlan deaktiviert......mit ausgewählter Einstellung natürlich...
 
Wie ich schon schrieb: Wenn es einen Grund gibt, die Datenverbindung aufrecht zu erhalten, dann tut Android das auch. Meistens ist da der Grund zu suchen, wenn sich Datenverbindungen nicht wie erwartet schlafen legen.
 
Hi,

also ich habe inzwischen jede einzelne App und Einstellung explizit geprüft auf Hintergrundaktivitäten, Datenverkehr usw. ... Ganz ehrlich, nichts ist mir untergekommen was es rechtfertigen würde das im Standby-Modus die Wifi-Verbindung zwangsweise gezielt aufrecht erhalten wird; ich bleibe dabei, ein BUG kristallisiert sich raus ...:cursing::cursing:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
429
PC-Nerd
P
leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
600
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten