1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy Tab 7.0 Plus PBAP Problem.

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus (N) / 7.7 Forum" wurde erstellt von hansdampf15, 07.05.2012.

  1. hansdampf15, 07.05.2012 #1
    hansdampf15

    hansdampf15 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Hallo liebe Gemeinde heute richte ich mich kurz an euch mit einem eigenen Problem.
    Kann es sein das das Tab das PBAP Protokoll nicht unterstützt. Denn ich habe ein neues Autoradio KW AV70BT von JVC und leider kann ich meine Kontakte auch via Bluetooth nicht an das Gerät senden. Telefonieren anrufen usw geht aber keine Einträge aus dem Handy werden ins Gerät übernommen.

    Gibt es da evtl. eine Lösung oder sollte ich mich von dem Gedanken verabschieden das das geht.

    Vielen dank für eure Hilfe
     
  2. TimoBeil, 07.05.2012 #2
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,867
    Erhaltene Danke:
    3,531
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Hallo,

    ich kann dir leider nicht helfen, habe jedoch bei einer kurzen Recherche nachlesen können, dass a) Samsung Probleme mit diesem Protokoll haben könnte und b) es normalerweise trotzdem gehen müsste. Such dir aus, was dir lieber ist :lol:.

    Im Ernst: schau dir doch bitte die ersten Treffer bei Android-Hilfe nach dieser Suche android pbap - Google-Suche an. Vielleicht hilft's.
     
  3. hansdampf15, 07.05.2012 #3
    hansdampf15

    hansdampf15 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Danke Timo. ich hatte nur laut Datenblatt das Protokoll nicht finden können das mir zeigt das unser Tab das kann. ich werde mal deine Liste nachsehen und evtl. auf das ein oder andere stoßen.

    Dennoch vielen dank für deine Info .

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen