1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy Tab 7.7 Display Helligkeit draußen bei Sonne

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus (N) / 7.7 Forum" wurde erstellt von tempe, 30.04.2012.

  1. tempe, 30.04.2012 #1
    tempe

    tempe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Hallo,

    Wie ist denn die Display Helligkeit des 7.7 im Freien? Habe derzeit das BlackBerry PlayBook und finde das Display gut zur Nutzung Outdoor. Wie ist das beim 7.7? Gerne im Vergleich zu Tablets, die bei notebookcheck.com oder notebookjournal.de getestet wurden, da die bei ihren Tests die Helligkeit messen.

    Viele Grüße, tempe
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2012
  2. rodina, 30.04.2012 #2
    rodina

    rodina Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Das würde mich auch sehr interessieren. Momentan nutze ich noch ein Galaxy Tab 8.9 und das ist bei Sonnenlicht nahezu unbrauchbar.
     
  3. EnergyShox, 01.05.2012 #3
    EnergyShox

    EnergyShox Gast

    Wie jedes Display sich halt heut zu Tage mit der Sonne verträgt.
     
  4. tempe, 02.05.2012 #4
    tempe

    tempe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Hmmm... Das ist ja bisher etwas sparsam. Hat niemand ein bisschen aussagekräftigere Infos?
     
  5. flowjob, 03.05.2012 #5
    flowjob

    flowjob Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    03.06.2010
    Ich habe am Montag den Brückentag + das schöne Wetter genutzt und einen Film im Park angesehen. Keine direkte Sonneneinstrahlung, d.h. schattiges Plätzchen und doch hat es ordentlich gespiegelt bei 100% Helligkeit.
    Klar kommt es auch auf den Blickwinkel an. v.a. dunkle Filmszenen waren schwer zu erkennen. Hingegen hatte ich bei der Benutzung des Tabs (Google Maps o.ä.) unterwegs wenig Probleme und das bei mittlerer Helligkeit.

    an der stelle würde mich auch interessieren ob jemand von euch schon erfahrung mit antireflex folien gemacht hat?

    gruß!
    tommy
     
  6. rodina, 03.05.2012 #6
    rodina

    rodina Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Ich besitze ein iPad 2, ein Blackberry Playbook und ein Galaxy Tag 8.9. Auf allen Tabs habe ich eine antireflex Folie. Das Playbook kann man bei Sonnenschein sehr gut verwenden, das iPad ist auch Okt, nur das Samsung ist schwer zu erkennen.
    Ach ja, das Galaxy Note, auch mit Folie, ist bei Sonnenlicht auch nur suboptimal.
     
  7. husvun41, 04.05.2012 #7
    husvun41

    husvun41 Gast

    Also, ich meine, die Display Helligkeit des 7.7 gilt nicht in Freien. Ich habe mal Galaxy Tab 7.7 von meinem Freund benutzt, und die Display bei Sonnenlicht ist gar nicht verwendbar!

     

Diese Seite empfehlen