Galaxy Tab 7.7 Display Helligkeit draußen bei Sonne

T

tempe

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,

Wie ist denn die Display Helligkeit des 7.7 im Freien? Habe derzeit das BlackBerry PlayBook und finde das Display gut zur Nutzung Outdoor. Wie ist das beim 7.7? Gerne im Vergleich zu Tablets, die bei notebookcheck.com oder notebookjournal.de getestet wurden, da die bei ihren Tests die Helligkeit messen.

Viele Grüße, tempe
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde mich auch sehr interessieren. Momentan nutze ich noch ein Galaxy Tab 8.9 und das ist bei Sonnenlicht nahezu unbrauchbar.
 
Wie jedes Display sich halt heut zu Tage mit der Sonne verträgt.
 
Hmmm... Das ist ja bisher etwas sparsam. Hat niemand ein bisschen aussagekräftigere Infos?
 
Ich habe am Montag den Brückentag + das schöne Wetter genutzt und einen Film im Park angesehen. Keine direkte Sonneneinstrahlung, d.h. schattiges Plätzchen und doch hat es ordentlich gespiegelt bei 100% Helligkeit.
Klar kommt es auch auf den Blickwinkel an. v.a. dunkle Filmszenen waren schwer zu erkennen. Hingegen hatte ich bei der Benutzung des Tabs (Google Maps o.ä.) unterwegs wenig Probleme und das bei mittlerer Helligkeit.

an der stelle würde mich auch interessieren ob jemand von euch schon erfahrung mit antireflex folien gemacht hat?

gruß!
tommy
 
Ich besitze ein iPad 2, ein Blackberry Playbook und ein Galaxy Tag 8.9. Auf allen Tabs habe ich eine antireflex Folie. Das Playbook kann man bei Sonnenschein sehr gut verwenden, das iPad ist auch Okt, nur das Samsung ist schwer zu erkennen.
Ach ja, das Galaxy Note, auch mit Folie, ist bei Sonnenlicht auch nur suboptimal.
 
Also, ich meine, die Display Helligkeit des 7.7 gilt nicht in Freien. Ich habe mal Galaxy Tab 7.7 von meinem Freund benutzt, und die Display bei Sonnenlicht ist gar nicht verwendbar!

 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
1.427
elamyo
E
T
Antworten
1
Aufrufe
4.023
baerchen
baerchen
G
Antworten
5
Aufrufe
3.509
Geraldine124
G
Zurück
Oben Unten