Galaxy Tab 7.7 vs. 10.1

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von Socom, 01.09.2011.

  1. Socom, 01.09.2011 #1
    Socom

    Socom Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    846
    Erhaltene Danke:
    135
    Registriert seit:
    15.01.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Nun wurde ja das Galaxy Tab 7.7 offiziell vorgestellt.

    Irgendwie nervt es mich schon ein wenig, das das 7.7 genau die Features hat, die ich beim 10.1 vermisse, nämlich den SD-Einschub und die Telefonfunktion...:(

    Meint Ihr das die Telefonfunktion für das 10.1 evtl. durch ein Firmware-Update nachgereicht wird ??
     
  2. bengel85, 01.09.2011 #2
    bengel85

    bengel85 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    272
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    29.05.2010
    Die ersten 10.1er Tablets auf Messen hatten auch einen MicroSD-Slot. Wer weiß, wie Samsung damit beim 7.7er verfährt :(

    (Ansonsten sind die Specs zum GT7.7 sehr beeindruckend)
     
  3. darksim, 01.09.2011 #3
    darksim

    darksim Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Richtig interessant wird das Super (AM)OLED Plus Display. Optisch natürlich fantastisch. Aber wer schon länger ein Handy mit OLED Display hat (wie ich) weiß, dass nach etwa 6 Monaten bereits die ersten Alterserscheinungen der blauen Subpixel auftreten. Das ist zwar "nur" auf einfarbigen blauen Testbildern zu sehen, allerdings finde ich dies gerade bei einem Tablet problematischer.

    Die Laufzeit eines Tablet-Display dürfte insgesamt etwas höher liegen. Zumindest ist es bei mir so.

    Übrigens ist das Tablet nur wahnsinnige 7,89mm dick. Wirklich genial.
     

Diese Seite empfehlen