1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy TAB 7 WiFi hat Verbindungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von basti1509, 03.08.2011.

  1. basti1509, 03.08.2011 #1
    basti1509

    basti1509 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Hallo zusammen,
    ich habe seit ein paar Tagen ein Galaxy Tab Wifi! ich versuche über mein Handy (Galaxy s 9003) ins Internet zu gehen. ist sehr problematisch!
    mal gehts mal nicht. das kuriose ist : wenns nicht geht hab ich aber trotzdem vollen Wlan empfang, und ist laut Tab auch verbunden. Ich kann aber nichts aktualisieren oder laden oder seiten öffnen.
    Woran kann das liegen? Wer kann mir helfen!
     
  2. kuubu, 03.08.2011 #2
    kuubu

    kuubu Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.08.2010
  3. basti1509, 04.08.2011 #3
    basti1509

    basti1509 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Danke für den Beitrag, hilft natürlich sehr!
    Ich will nicht unhöflich sein, aber solche Beiträge bringen mir nichts.
    Ein Beitrag den ich auch unbedingt hören möchte ist:
    Warum hast du nicht das WiFi 3G gekauft damit brauchst du kein Wlan.
     
  4. Tab, 04.08.2011 #4
    Tab

    Tab Android-Experte

    Beiträge:
    484
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Du könntest dir mal ein drittes "Handy" besorgen und versuchen mit dem über das Galaxy s 9003 online zu gehen. Sollten die gleichen Probleme auftreten so liegt es am Galaxy s 9003, sollten die Probleme nicht auftreten so liegt es wohl am Tab.
     
    basti1509 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen